Same, same, die Starbucks sind letztes Jahr sehr tief geflogen.
Druckbare Version
Same, same, die Starbucks sind letztes Jahr sehr tief geflogen.
Meine letzte Akquise war eine Sky-Dweller am Oyster Blaues ZB. Einfach rein maschiert, gefragt was sie zum mitnehmen haben und mir wurde u.a. angeboten: OP36 Silver, DD Rosegold Black Ombre und die SD. Nachdem ich eigentlich unbedingt die DD woltle aber eine SD mit blauem Blatt nicht nein sagen konnte, habe ich mir die SD geholt. Bitte versteht, dass ich den Rolex Händler nicht nennen möchte, es sei nur gesagt, dass sich dieser nicht in Deutschland oder Österreich befindet.
Darf man fragen, was an dem Händlernamen sooo geheim ist. Das sind ja jetzt nicht wirklich Modelle, auf die man ansonsten lange wartet. :supercool:
Die letzten posts klingen vielversprechend! Eine Starbucks oder blaue Sky-Dweller würde ich auch noch nehmen.
Gestern ist hier in Norddeutschland eine 126515LN mit Sundust-Blatt direkt aus dem Fenster an einen Neukunden verkauft worden.
Carsten
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir hat sich mittlerweile eine gewisse Aversion gebildet, dass ich zu den Konzis nicht reingehe und auch nicht nach Verfügbarkeit fragen möchte. Dieses Theater ist hoffentlich bald zu Ende. Mir tut das Personal teilweise leid was die den ganzen Tag lang herum lügen und sich auch anhören müssen.
Deswegen ja auch meine Bitte in Sachen Sky-Dweller zur Benennung des Konzis. Auf die Blaue - Ironie von gestern mal aus - warten ja schon noch einige. Und wenn ich das dann lese, vergeht mir langsam ebenfalls die Lust auf den Konzi Besuch. Auch wenn ich mich selbst eher nicht beschweren kann, die Konzis aber auch breit streue.
Ich bin beruflich in vielen Ländern unterwegs und besuche als Rolex Fan auch fast immer Konzis wenn es die Zeit erlaubt.
Mitte Oktober war ich zb in Riyadh ( Saudi Arabien), die hatten unzählige Modelle auf Lager (mit Ausnahme GMT Stahl und Panda), wie zb Explorer, SD, DD RG und WG, OP 36 und 42 (mit Ausnahme celebration und Türkis) und andere Modelle sofort zum mitnehmen.
Auchvor 2 Wochen in Abu Dhabi gab es viele Modelle zum mitnehmen. In dubai weniger aber zumindest einige DJ bicolor.
Generell waren sie alle freundlich und einladend.
delete
Mir wurde beim letzten mal gesagt das viel Uhren von angeblich guten Kunden (Bestandskunden) regelmäßig auf dem Sekundärmarkt kurz nach Erwerb wieder auftauchen, zum teil sogar mit Angabe wann und wo gekauft wurde. An solchen Kunden möchte ( soll ) man in Zukunft viel viel weniger Verkaufen. Verständlich.. wenn's denn rauskommt, gibt es Ärger für den Konzi. Gleiches habe ich von unserem ehemaligen Konzi auch gehört, bzw von einer seiner Angestellten. Dort sind Kunden aus Bayern und Österreich aufgeschlagen, haben alles genommen was Rolex war und vertickt. Und Zack, nichts mehr mit Rolex Verkauf.
Freu mich für jeden wenn’s schnell geht, leider warte ich auf die weiße EX II schon knapp 3 Jahre und mir vergeht der Spaß auch schon schön langsam:motz:
Also wer eine EX II in Weiß in D sieht die sofort (und ohne Aufschlag) verfügbar ist, kann mich gerne kontaktieren . . . . . . . ich würde mich freuen.
Gefühlt geht es bei mir nicht wirklich schneller. Eine OP41 habe ich auch noch nirgends zum mitnehmen gesehen.
Kann ich nur bestätigen. In Österreich und Deutschland sind die Konzis auf einer ganz anderen Wellenlänge unterwegs. An Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen. In anderen Ländern wie der Schweiz, Griechenland, Spanien oder auch in jedem anderen Konzi außerhalb der EU sind sie viel bodenständiger und antworten direkt, ohne um den heißen Brei herumzureden. Dort zeigen sie dir tatsächlich Modelle, die auf Lager sind, und darunter sind auch wirklich gute Modelle. Wie gesagt, ich bin reingegangen, habe gefragt und direkt eine SD Blau Oyster mitgenommen
Ich frage mich immer, wo die über 1 Million Uhren hingehen, die im Jahr angeblich prduziert werden ?
Die GMT in Stahl gibts ja fast nirgends.
In China spielt die Musi, aber dort schwächelt es angeblich auch gerade, so gibt es halt bei uns (wohl bis auf DE und AT) die ein oder andere Rolex zum mitnehmen.
Die Ex2 kriegt man ohne Probleme um den Listenpreis oder geringfügig darüber - ich kann nicht verstehen warum man jahrelang drauf warten sollte:ka: