Anhang 314596
Eine Anhang 314596Bug-A-Salt 3.0 Fliegen-Pumpgun. Im Prinzip eine Flinte, die mit Kochsalz geladen wird und mit der man auf Fliegenjagd gehen kann. Erstaunlich effektiv! Keine Ahnung, wie lang die funktioniert, aber bislang ists geil.
Druckbare Version
Anhang 314596
Eine Anhang 314596Bug-A-Salt 3.0 Fliegen-Pumpgun. Im Prinzip eine Flinte, die mit Kochsalz geladen wird und mit der man auf Fliegenjagd gehen kann. Erstaunlich effektiv! Keine Ahnung, wie lang die funktioniert, aber bislang ists geil.
:D
Do not shoot in Face or Eyes. Wie soll das gehen bei ner Fliege. Ist bestimmt so ein Versicherungshinweis.
Das Teil hab ich mir schon oft angeschaut, ich mag sowas ja. Aber hat man dann nicht überall Salz rumliegen?
Was es alles gibt :D
Damit kann man theoretisch auch aus der Ferne das Essen vom Nachbarn würzen oder wie ist die Reichweite?
Auf nen guten Meter kann man sauber erlegen. Die verwendete Salzdosis ist echt kükenklein und man kann mit etwas Übung auch sich bewegende Fliegen erlegen. Davon ab machts Spass. Die Mädels in der Werkstatt sind jedenfalls gut beschäftigt grad.
ich hab die 2.0er Version seit April 2020... funktioniert immer noch! :gut:
Zack, gekauft. Warum bin ich eigentlich so ein Opfer?
Hast Du das Combopack gekauft?
Die Schusskraft ist übrigens erstaunlich. Eben testweise mal auf die eigene Hand geschossen :jackass:, das tut schon weh.
Ebenfalls ein Kaufopfer 8o, herzlichen Dank!
Muss ich wahrscheinlich vor meiner Frau verstecken ;)
https://www.bugasalt.de/pages/meet-bug-a-salt-3-0
:D
den optionalen laserpointer nicht vergessen…von wejen tacticool…
Lieber nicht, zu diesem Thema gab es hier doch schon mal einen Thread. Da hatte ein Member Probleme wegen eines Laserpointers auf einer Softair, oder so, kann mich nicht mehr im Detail erinnern.
@Don: Kein Combopack, am Ende wird eine Waffe gegen mich verwendet.
An die Story musst ich auch denken.
Jep.
Mag jemand für den Newbie die Story verlinken oder sie kurz erzählen?
Funktioniert das auch mit anderen kleinen fliegenden Lebewesen?
Tinkerbelle?
Kurzfassung: Laserpointer auf Waffen sind hier verboten und wenn Du so was mit Montagevorbereitung importierst, bist Du im Ar…. und hast ne fette Anzeige am Hals. Da war es an einem Spielzeug dabei, wurde aber nicht in der Produktbeschreibung erwähnt. Der Zoll hat dann richtig Ärger gemacht.
Ich hab zwar keine Fliegen, aber so ein Teil gehört in jeden Haushalt.