-
17,5 km - jetzt zwickt das rechte Knie.=(
Alt werden ist einfach Mist...nur Pferden gibt man den Gnadenschuß.
Gruß
Robby
-
Das ist Mist Robby ...ich war ja letzte Woche auch gefrustet. Versuch es aber jetzt wirklich positiv anzugehen, und freu mich drüber überhaupt laufen, radeln , etc. zu können. Wahrscheinlich bis es wieder schmerzt und ich fluche :bgdev: Gute Besserung für Dich :gut:
Heute 39min mit meinem Schatz, kalt, sonnig an der Sieg entlang, ein Traum. Dann noch 20min Kraft und 90min Indoor Cycling Intervall ... nu bin ich platt auf der Couch :gut:
-
Heute Abend 16km durch den kalten Nebel. War trotzdem schön :D
-
Gestern Abend noch lockere Zwift Intervalle, heute hab ich Schwimmen in der Mittagspause geplant.
-
Mir bleibt derzeit nur die Finsterniss in der Früh und zeitlich hole ich noch das maximum aus dem kuschelligen Bett heraus so sind täglich ausser Sonntag meine 7 km um 5:45. :gut:
-
Bissl schlappe und lustlose 10,5 in 52
-
Hier auch lustlos und schlapp: 10 km.
Gruß
Robby
-
Wetter wieder mäßig. 11km Hausrunde.
-
Dunkel, neblig, kalt, Nieselregen .... beste Voraussetzungen für einen Lauf mit Intervallen :D 13,3km in 67min mit 8x2Min Tempo. Das verrückteste ...NULL Schmerzen im Knie. Ist schon manchmal sehr spuky der Körper ...mich freut es, und ich hoffe es bleibt so.
-
Robby, wird schon wieder und vom Gnadenschuss bist du ja wohl noch weit entfernt.
Hier 10,5 in 51
-
Bei mir heut 75min Yoga ... tut wirklich sehr gut, gerade nach einem Lauf mit Intervallen!
-
Heute Mittagspause Lauf-Intervalle, 500er. Die ersten seit 4,5 Jahren ;)
Man macht das wieder Spaß, mir hat echt was gefehlt
-
Freut mich sehr, Jörg :gut:
-
-
13km heute locker in 68min am späten Nachmittag, es bleibt wieder länger heller :gut:
-
Gestern Mittag eine halbe Stunde Stabitraining, Abends dann noch eine Stunde Zwift auf der Rolle
-
Heute ganz früh ne Runde mit dem Rennrad bei 1° ...waren nur 31 km aber man ist wirklich WACH danach :D
-
3° grau nieselig prima laufwetter
12.3 in 1:01
-
Heute mein Wochenziel von 25km vollgemacht. Und morgen ist ja auch noch ein Tag.
-
Nächtliches Hügeltraining im Nebel: 13,5 km.
Gruß
Robby