... oder Standard. :facepalm:
Ich geh ne Runde laufen - Fußball mit Effzeh-GF und S04 Standard-Glück macht keinen Spaß... :weg:
Druckbare Version
Soll große und sehr seeehr lange Runde geben.
Eskalation!!!
Rote gegen Wolf vollends vertretbar.. Aber der Rest ist sooo schlecht gepfiffen.
F95 unglaublich stark !
Für mich beide berechtigt und korrekt gepfiffen ...
Beides Attacken von hinten mit der offenen Sohle nur auf die Knochen :ka:
Es ist soo lächerlich was der Schiri da für einen Maßstab gesetzt hat und ihn nicht durchzieht..
Hoyzer lässt grüßen
Unglaublich! 😂😂
Kann leider nicht schauen...
Alles wieder Bayern-Dusel?
Diskreditiert euch bitte nicht selbst.
Mascarels ding war gemessen an Reus roter karte auch eine..
Es ist OK wenn jemand eine harte Linie fährt.. Aber dann stringent
Für die beiden Roten hat er kein Geld nötig gehabt, die waren auch ohne berechtigt ;)
Jede Entscheidung gegen Dortmund heute für sich betrachtet.. Ist sehr hart.gewesen (ausgenommen Wolf)..
Aber vertretbar..
Jedoch hält er seiner Linie bei Entscheidungen gg Schalke nicht stand.. Das lässt mich heute seeehr an ihm zweifeln
Dafür gibt´s jeweils 3 Wochen Sperre...
Saison beendet für beide...
Reus halte ich für einen fairen Spieler und das Foul hat er so sicherlich nicht gewollt.
ABER: er war zu langsam und wenn es blöd läuft, bricht er ihm das Sprunggelenk...
Da KANN es keine 2 Meinungen geben...
Und beim Foul von Wolf sehe ich es genau so!
Knackpunkt für die Niederlage war vllt. der unberechtigte Elfer...
Den Elfer hätte ich nie gegeben !
Die beiden roten Karten sind nicht diskutabel denke ich ...
Seht’s locker. Schalke hat verdient gewonnen, die beiden roten Karten waren völlig verdient- zumal man gerade bei Reus das steigende Agressionspotential schon vorher gesehen hat. Der Wolf hat sie nicht alle so von hinten einzusteigen.
Knackpunkt war die desolate Verteidigung bei der Ecke.. Und halt die mMn nicht stringente Handhabung von Z.s Linie
Patrick, das sehe ich anders.
Der Elfer für Schalke war ein Witz, keine Frage.
Aber beide rote Karten waren meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das mit dem Foul des Schalkers zu vergleichen, greift meiner Ansicht nach nicht.
Die beiden Dortmunder kommen von hinten mit offener Sohle auf Dir Achillessehne. Der Schalker Mascarel kommt mit weniger Wucht von der Seite und hat viel eher die Chance den Ball noch zu spielen, als es bei Reus und Wolf der Fall war. Für mich nicht glatt rot...
Und Bremen? Nach dem Kampf gegen Bayern ausgepowert. Wie so manch anderes Team...
So, morgen geht´s nach Nürnberg...endlich mal ein Spiel mit nur 20 min. anreise...
Wer hier aus dem Forum ist auch live dabei?