Danke Euch vielmals, sollte mir die Wartezeit zum 718 etwas versüßen... :gut:
Druckbare Version
Danke Euch vielmals, sollte mir die Wartezeit zum 718 etwas versüßen... :gut:
Danke Jungs.
Meine Frau ist recht glücklich mit ihrem neuen BMW.
Bin mal gespannt, ob das auch dazu führt, dass sie ihn gelegentlich mal wäscht und sauber macht...?:bgdev:
Welche Farbe hatte der SLK?
Silber ist für waschfaule Fahrer sehr dankbar - ist dann halt hell- oder dunkelsilber... ;)
... aber schwarz sieht dreckig nicht wirklich gut aus - wobei immer noch besser (sage ich aus eigener Erfahrung :D) als weiß....
Silber. Wobei es aktuell eher ein dreckiges Grau ist ( wie fast immer):D
Das neue T-Car der "Kapuddmacher" :jump:
Anhang 132402
Anhang 132406
Anhang 132404
Anhang 132405
Markus und ich sind total begeistert :gut::gut:
Aber leider weiß ich nicht, wie ich die beiden Hochkantfotos gedreht bekomme... :ka:
sehr schön:gut:
Geil, der kann sogar an der Wand fahren :D
Nicht vom Hof gefahren, aber bestellt: VW T6 Multivan in Indiumgrau - soll für Wochenendtrips und Rundreisen mit Schlafoption herhalten (inkl. Standheizung) - da haben wir irgendwie Bock drauf (kinderlos). Freue mich auf das Teil!
Schönes Auto so ein Wrangler, Glückwunsch.
Die Dame des Hauses konnte nicht widerstehen und brachte einen Hund aus dem Tierheim auf Ibiza mit. Kann man aber auch verstehen, wenn man das dort sieht blutet einem das Herz.....
Nun wurde also ein hundetaugliches Gefährt benötigt, um den Kollegen bei den täglichen Fahrten mitzunehmen.
Dies war die Gelegenheit mal das Network zu nutzen, da von dem hier vertretenen Autoverkäufer nur Gutes berichtet wurde.
Also bei Dirk = Mask angeklopft und versprochen das Auto hier auch vorzustellen, wenn er feine Konditionen anbietet.
Die Konditionen waren fein, der Kontakt sehr angenehm, die Abwicklung easy und so kam es heute zur Auslieferung.
Es wurde ein neuer Audi Kombi bei dem alles bestens ist, nur den gruseligen Kennzeichenhalter durfte er gleich wieder abschrauben:)
http://i.imgur.com/Lre5J8i.jpg
Vielen Dank nochmal, Dirk!
Traumhaftes Auto:gut:
Wenn schon den schon.
Glückwunsch zum RS :gut: Hammerteil
:verneig:
Super schönes Teil!
Ich würde mehr Bilder sehr begrüßen!
Viel Spaß mit der Boden-Boden-Rakete, da gibt es wenig auf deutschen Straßen was noch schneller ist.:dr: