Sehr geil, Dirk. :gut:
Druckbare Version
Sehr geil, Dirk. :gut:
Glückwunsch, Dirk :dr:
sooo geil :gut::verneig: glückwunsch euch beiden :dr:
Sehr schön , Glückwunsch :dr:
Klasse Auto, Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ihr seid die Besten.
Danke, Jungs.
Hammer! :verneig: habt Spass! :dr:
Sehr coole Karre. Viel Spass damit. Durfte den Vorgänger ein paar Tage durch die Alpen bewegen, war ein Erlebnis.
Glückwunsch zum tollen M4. Welche Felgen habt ihr denn genommen? Bild wäre auch toll ;)
Das Kennzeichen erinnert mich an meine Kindheit, als mein Vater noch gelebt hatte und er auf seinen 5ern auch immer das gleiche Kennzeichen montieren ließ. War auch KK-306 jedoch nicht in Hamburg, sondern Heilbronn (= HN)...
Ah, mit Schiebedach - brav. :gut:
Herzlichen Glückwunsch, schöner Wagen. :dr:
Da fehlt dann aber das Carbondach, was ich ein wenig schade finde. Dennoch würde ich den Wagen deswegen nicht stehenlassen. ;)
Bin aber eh ein Schiebedachverweigerer (Abläufe können verstopfen => Wassereintritt, Windgeräusche nerven mich, liebe dunklen Innenhimmel ohne Lichteinfall), sofern ich die Wahl habe. :D
Super. Ist es womöglich noch der Schalter? Wie sind die Sitze?
VG Frank
Auf einem Bild sah man die Automatik..
stimmt;)
Stimmt! Danke! Finde das so cool dass BMW den mit Schaltgetriebe anbietet- und nicht wie im M5 nur in USA die Wahl lässt.
Gruß
Frank
:winkewinke:
Nee, ist das DSG, schalten geht ja im M1 Modus über die Wippen.
Die Sitze sind sportlich aber dennoch sehr bequem, Heute 500 KM damit gefahren , unseren Rücken geht's gut.
Felgen und Bremsen nicht auf Carbon-Niveau, entspricht auch nicht der Fahrweise meiner Frau. Verzögern dennoch mehr als ordentlich, das Auto hinterlässt einen wunderbaren Eindruck.
Ich bin Happy
Anhang 62262
Wirklich ein toller Wagen, nur die Versicherungsklasse ist nichts für mich. ;)
Sind die Bremsbacken eigentlich immer blau?
Danke
Frank
Glückwunsch, Dirk und Kuki. Feines Auto. und immer schön dran denken: die ersten 2000km nicht mehr als 4500-5000 u/ min.:D
Habt ihr das Drivers Package geordert?