Wird sich zeigen, ob er sich trennen kann. Seit knapp 20 Jahren in seinem Besitz. Aufgrund seiner drei Kinder wird er aber praktisch nicht bewegt. Hoffentlich meine Chance.
Bitte Daumen drücken...
Druckbare Version
Wird sich zeigen, ob er sich trennen kann. Seit knapp 20 Jahren in seinem Besitz. Aufgrund seiner drei Kinder wird er aber praktisch nicht bewegt. Hoffentlich meine Chance.
Bitte Daumen drücken...
Ich denke, dass das die richtige Einordnung ist, da es erst ab da wieder ein Cabrio gab. mE wäre es gut, wenn es ein 86 bis 88er Modell wäre wg des G50-Getriebes.
Grundsätzlich: Für mich absolut begehrenswert insbesondere in der Farbcombi. Gesucht und teuer. Gottseidank hab ich so einen schon!
Ist wohl ein 85 oder 86. Wenn der Rückwärtsgang links vorn liegt ist es ein 86', wenn er rechts unten liegt ist es ein 85'.
Der 87' hatte schon die neuen Rücklichter mit der integrierten Nebelschlussleuchte.
Ihr seit der absolute Wahnsinn 8o
1000 Dank für die Rückmeldungen...
:Dcool
Hier noch meine neue limitierte 50 Jahre 911 Sammeltasse =)
Anhang 44638
Anhang 44639
Das Auto hat den kleinen Drehstabdeckel hinten, ist also 915-Getriebe und damit vor 87. d.h. irgendwo ab 84 und vor 87.
Viele Grüße
Thorsten
Hi Thorsten - bezog sich das auf meinen Beitrag "weisses 911er Cabrio"?!
Was ist ein Drehstabdeckel?
Ja, auf das weisse Cabrio.
Der Drehstabdeckel ist unmittelbar vor dem rechten Hinterradausschnitt zu sehen. Dieser kleine, schwarze halboffene Ring, der auf der schwarzen Schwellerleiste aufsitzt und wie ein umgekehrtes "u" aussieht. Kann man das verstehen?
Dahinter sitzt das Drehstabrohr, in dem der Hintachsdrehstab sitzt. Also die Fahrwerksfeder. Bei den Modellen ab '87 mit dem sog. G50-Getriebe ist dieser Karosseriedeckel deutlich größer.
VG
Th
Top - Vielen Dank :gut:
Wohnen im Porsche Design Tower
http://www.autorevue.at/motorblog/po...h.html#/bild-6
verdammt heiße Farbe
Anhang 45046
Anhang 45047
Anhang 45048
182.939,50 Euro
Manni
etwas... blaß :ka:
das gelb vom RUF "yellow bird" ist klasse!
ich find es gut!
flat-fan technik aus dem 935 biturbo monster
http://forums.pelicanparts.com/porsc...tallation.html
Flo, nice! :supercool: