Muss ja nicht jedem gefallen. Ich find‘s nicht schlecht...
Druckbare Version
Ich finde die Serie grandios, Carsten.
Einzig wurde die Serie die letzten 9(?) Jahre soo gehyped, dass ich annahm,dass dein Posting mehr spaßig gemeint war :)
Haha süss ;)
Ja das hätte ich auch so wie Pat interpretiert :D
Viel Spass mit GOT, da wirst Du noch viel mitfiebern und das eine oder andere Mal auch in die Tischkante beissen ;)
:bgdev: Klar war mir die Serie bekannt. ;)
In der Tat habe ich aber erst vor Kurzem begonnen es mir anzuschauen. Bisher stark!
Bei „Lost“ war es ähnlich. Das erste mal letztes Jahr gesehen. Auch gut.
Ich laufe wohl etwas azyklisch... :dr:
Immerhin musst du nun nicht von staffel zu staffel mehrere Monate warten, sondern kannst sie komplett "durchsuchten" ;) Ich wünsche dir viel Spaß dabei !
Was ich empfehlen kann - bei Sky - The Good Fight.
Auch nicht super aktuell, aber auch noch nicht so alt :P
Ich würde ja zugern diese HBO Max Streaming Serie Raised by Wolves sehen
https://www.youtube.com/watch?v=nAg6RTQEfeM
Der wird für mich immer Wikinger bleiben...
Hehe klar ist das Ragnar aber trotzdem interessiert mich die Serie
Oh ja, da freue ich mich auch schon länger drauf.
Travis Fimmel wird für mich auch immer Ragnar sein, genauso wie ich Charlie Hunnam immer mit der Rolle von Jax verbinde...
Altered Carbon wurde von Netflix abgesetzt. Produktion war angeblich zu teuer. Sehr schade. :(
:(
schade echt
Dark ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! Toll gemacht, zwar teilweise etwas verwirrend und man muss echt am Ball bleiben, aber es lohnt sich :)
Und hier wieder ein Feelgood-Tipp in der ARD Mediathek: Toni, männlich, Hebamme
nicht vom Titel abschrecken lassen, ist echt mehr als nett und sehr unterhaltsam!
Sieht im Allgemeinen zur Zeit bei den einschlägigen Streaming Diensten etwas mau aus.
Ich bin tatsächlich ein Netflixer der ersten Stunde, ebenso bei Prime. Aber so dünn wie meine Watchlist z.Zt. aussieht, wars noch nie.
Ok, dann komme ich jetzt wenigstens mal dazu, die Listen " abzuarbeiten " :D Aber beim nächsten Lockdown ( Humor ist wenn man trotzdem lacht :D ) wird's dann echt eng:D
Wie ist da Euer Empfinden?
Ich hab noch soviel zu gucken das reicht für 1 Jahr Lockdown.
Bei mir ist die Liste auch komplett leer … finde kaum noch was zur Zeit =(
ich schaue Serien und Filme nur über Empfehlungen von Bekannten oder vom Forum.
Die Eier, Neuland zu betreten, hab ich nicht :D
... sehe mich gerade bei "devs" (oder "deus"?) ein ... SKY. Mmh, großes, spannendes Thema, bislang 3 Folgen ... da muss noch was kommen, dem vorauseilenden Lob nach zu urteilen, um etwa an "Tales from the Loop" (Prime) heranzureichen, die in/ auf den gleichen Untiefen der Quantenphysik schippern, ohne dabei am eigenen Anspruch fraktal zu zerschellen ... frei nach Blumenberg: "Schiffbruch mit Zuschauer" ...
Devs ist ganz großes Kino. Für mich eines der diesjährigen Serienhighlights.
Wir schauen uns auch gerade abseits von Netflix und Prime um. HBOMax ist ja leider nur über Umwege und mit VPN zu konsumieren, hat aber bereits ein paar schöne Serien im Angebot. Lovecraft County macht auf jeden Fall Spaß und seit heute gibt es dort auch Raised by Wolves.
Ende September startet hier in Deutschland bei TVNOW "Brave New World". Das hat uns sehr gut gefallen und ist einen Tipp wert.
Morgen startet auch "The Boys" bei Prime.
Gerade gelesen: Knives Out ist seit heute kostenlos über Amazon Prime zu schauen. Neben The Gentlemen einer der Filme des Jahres!
https://www.youtube.com/watch?v=xi-1NchUqMA
Danke für die Info :gut:
Der Stuhl erst :verneig:
Stimmt...The Boys St2 startet morgen.
Knives Out haben wir gestern gesehen. Gut, ich hatte mir allerdings noch viel mehr Skurrilität erhofft. Fand ihn tatsächlich zwischendurch etwas langatmig.
Ui der Knives out sieht gut aus....:ea: Wochenende gerettet, danke für die Info/Empfehlung
Dem schließe ich mich an.
Klasse Film, danke für den Tip.
Devils auf Videoland/Sky ist ganz nett.
Ich bin gespannt auf „Away“ (Netflix). Fangen wir heute mit an.
Away hatte ja einige Vorschusslorbeeren. Nach ein paar gelesenen Kritiken habe ich jetzt aber so meine Zweifel.
Wir werden trotzdem, zumal bei The Boys aktuell nur 3 Folgen verfügbar sind, mal reinschauen.
Der Trailer war jetzt aber sehr schnulzig bei Away, oder täusch ich mich?
Soo Away...bis Folge3
Grundsätzlich sehr gut gemacht. Die Gefahr ins Rührselige abzurutschen, besteht aber ständig.
Ist schon etwas komisch, wenn Swank Ihren Mann von einer Marsmission an einem Tag öfter anruft, als ich meine Frau im ganzen Monat:D
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, weil eher Doku als Film oder Serie, aber ich kann "Corleone. Der Pate der Paten" bei Amazon Prime sehr empfehlen.
Dabei geht es hauptsächlich um den ehemaligen Paten der Cosa Nostra auf Sizilien, Toto Riina. Beeindruckende alte Bilder, authentische Aussagen von ehemaligen Weggefährten und Zeitzeugen. Vor allem die Aufnahmen aus dem Gericht fand ich sehr interessant.
Definitiv ein Tipp für jeden, der sich fürs Mafia-Thema interessiert.
Hatte schon diverse Literatur über Riina durch und kann bestätigen...die Doku ist sehenswert. Besonders die O - Töne aus dem Prozess sind echt sehenswert/hörenswert.
Sooo...Away weitere 1,5 Folgen
Bin kurz vor dem Abbruch!
Lächerlich...auf der Marsmission hat ein Crewmitglied...oh Spoiler...und Swank telefoniert mal eben mit ihrer Tochter wegen einer schlechten Schulnote?!
Dann lass ich das, auf dein Urteil konnte ich mich bisher fast immer verlassen.
Bräuchte aber auch mal wieder einen Tipp für bissi Marathon.
suburra
erst den Film, dann die Serie