Guten Abend Zusammen,
falls die Frage bzw. das Thema hier nicht erwünscht ist einfach löschen.
Meine aktuelle bescheidene Uhrensammlung umfasst bisher "nur" Uhren der Marke Rolex und Tudor. Der Wunsch der Ergänzung um eine Uhr einer "exklusiveren" Manufaktur lässt mich nicht los. Bei der Suche nach einem geeigneten Kandidat bin ich bei der Patek Aquanaut 5167A am Kautschukbank hängen geblieben. Das schlichte Schwarz und vor allem das Armband gefällt mir richtig gut.:gut:
Soweit so gut. Nun zu meiner Frage. Da ich wie schon erwähnt bisher nur Erfahrungen mit "Mainstream" Marken gemacht haben, würde es mich freuen von dem Wissen der Runde teilhaben zu können.
Meine bisherigen Uhren habe ich nur bei einem Konzi gekauft, der leider kein Patek Händler ist und aufgrund der aktuellen Einschränkungen gibt es auch keine Möglichkeit bei Wempe vorbeizuschauen.
Wie ist denn eure Einschätzung, besteht die Möglichkeit eine Aquanaut einmal in live anschauen zu können oder sind diese so selten, dass es nicht einmal "Ausstellungsstücke" gibt? Wie ist denn bei diesem Modell die Verfügbarkeit bzw. Liefersituation für Neukunden? Hoffnungslos?!
Meine "exklusivste" Uhr, die ich von einem Konzi bekommen habe war meine Stahl SkyDweller, dementsprechend was Patek angeht total grün hinter den Uhren.=)
Mir ist bewusst, dass es keine pauschalen Antworten auf meine Frage gibt, aber eventuell kann ich mir über die Situation ein Bild machen.
Bitte zerreißt mich nicht in der Luft:D
Ich würde mich über Antworten freuen!
In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend!=)