Auf den jetzigen Zipper ist er außen, für mich sieht der aus, wie eine Mischung aus dem jetzigen Surfside und dem Zip Up.
Druckbare Version
Auf den jetzigen Zipper ist er außen, für mich sieht der aus, wie eine Mischung aus dem jetzigen Surfside und dem Zip Up.
Falls noch jemand einen antiken Schrankkoffer sucht, den finde ich ja mal richtig cool :-)
Also:
Sneaker, Jacke sowie passendes Hoodie gibt's in London ab dem 15. Mai.
Und ich werde mal wieder zum Opfer, dabei habe ich doch vor zwei Wochen erst Louis Sneaker gekauft :kriese:
Was kostet denn eine Hose beim LV? Hab da bis jetzt nur Schuhe gekauft und paar Hemden, aber jetzt wo in Genf umgebaut wird, kann ich nicht rein :(
Die Jacke ist jetzt nicht so meins, aber den Hoodie kann ich mir richtig gut vorstellen! Wo liegen die preislich? Oberbekleidung habe ich von LV auch noch nicht im Schrank hängen. Da ich aber langsam und sicher zum LV-Junkie mutiere, brauche ich jetzt auch wohl einen Hoodie...
Hoodies liegen plus Minus 800 - 1k...
Dominik:
Keine Ahnung wie der genau aussieht:
Aber die Verkäuferin hat mich heiß drauf gemacht :)
Hoodie´s so 1.300-2.000,- kommt auf die Details an, mich täte die Jacke interessieren, wobei ich da Vermute, daß es über 5.000 sind, da sie ja an den Ellenbogen Patches aus Alligatorleder hat, und dass ist mir dann doch zu teuer.
Habe nochmal meine Bilder durchgeschaut, aber nur noch das hier gefunden. Zwar unscharf aber man kann bissi was erkennen...
Anhang 53185
Schade, dann wird es nichts aus dem Hoodie... Um die 600€ hätte ich noch ausgeben wollen, aber um 1t€ ist mir für paar Mal tragen dann doch zu viel. Danke!
Ist jemandem bekannt, ob es auch in Sachen Standardware in (größeren) Stores mehr gibt als die Homepage verrät?
z.B. schon eine größere Auswahl Damier Cobalt oder Infini?
Ich wüsste nicht. Die HP ist zwar schlecht, immer noch, aber irgendwie finde ich da fast Alles, was es auch in den Stores gibt.
Zumindest, was die mir bekannten Stores angeht.
Die Hoddie-Preise sind auch ein wenig überzogen, also das, was hier gepostet wird.
1300-2000 habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Kann mich auch irren, habe die Preise auch nicht im Kopf, aber ich meine schon, dass die Standard Hoodies, die mit dem Damier Innenfutter in der Kapuze, so um die 1.200,- kosten, kann mich wie gesagt aber Täuschen, habe aber schon mal ein Hoodie um die 2.000,- gesehen, daß war aber glaube ich nicht aus Baumwolle, vielleicht war es auch ne Regenjacke, ich weiß es nicht mehr genau.
Ich glaube der Fuchs kennt die Preise da genau ;)
Die Schuhe sollen morgen in London angeblich für mich zur Ansicht bereit liegen.
Wenn das so sein sollte poste ich den UK Preis, und eventuell auch neue Schuhe ;)
Hier nochmal ein - offizielles - Bild der Jacke:
Anhang 53520
Ebenfalls gibt es noch diese Schuhe für ca. 720 Euro:
Anhang 53521
Und eine Brosche für 335 Euro.
Anhang 53522
Vom Hoodie war jetzt nichts bekannt. :ka:
Alle Fotos © Louis Vuitton
Gibt es dieses Logo mit den Victory-Fingern schon länger oder ist das neu?
Meines Wissens ist das jetzt neu.
Die Jacke erinnert stark an DSquared. Irgendwie ist das neue Logo mit dem Victory-Zeichen mal richtig lässig.
Danke Percy, ich hatte es eben vorher auch nie gesehen.
:dr:
Sehr cool... Da bin ich ja mal auf Deine Infos aus der Bond Street gespannt... :gut:
Darf ich mal fragen woher du die info hast? ich hatte nämlich bei der Hotline angerufen und mir hatte man 3.600,- gesagt jetzt täte mich interessieren ob die Preisgestaltung flexibel ist, heißt ob es darauf ankommt wer anfragt? Bekommst du Rabatt ;)?
Der Kontakt war sehr nett und wir hatten auführlich über die Jacken uns unterhalten, die Jacke, es handelt sich dabei um den Blouson (artikelnr 985290), ist lt. dem Kundenservice, in Größe L in Frankfurt vorhanden und es gibt sie wohl auch noch in Berlin.
ich habe mich auch noch nach den beiden anderen Modellen erkundigt, eine ist etwas länger als der Blouson, ebenfalls mit Kapuze, eher wie ein Parka, das Modell ist wohl in Deutschland zumindest momentan nicht verfügbar. dann gab es ja noch
auf der Fashion Show, das Modell, was eher wie eine Feldjacke geschnitten war, ohne Kapuze, Kragen aus Leder, hat mir persönlich am besten gefallen, darüber konnte der LV Mitarbeiter mir gar nichts sagen, er meinte nur kann auch sen, dass es die so gar nicht giebt? sondern nur für die Show produziert wurde.
kann das sein?
anbei nocheinmal ein paar detailbilder der Jacken, ich finde sie saugeil, aber 3.600,- ist mir doch ein bisschen zuviel, auch wenn ich vermutet hatte, daß sie teurer sind, so um die 5.000,-.
Mist jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln.
Blouson:
http://666kb.com/i/coc9c203vyzixkuqb.jpg
Lange Version:
http://666kb.com/i/coc9dtrwxy8r0izrn.jpg
Feldjacke:
http://666kb.com/i/coc9eirlweora8r6b.jpg
Die Preise sind doch auch von Land zu Land auch noch unterschiedlich?
In Frankreich ist es etwas günstiger als hier,dafür in den USA etwas teurer usw.Schaut auf die Homepage und wählt das jeweilige Land aus und vergleicht.
Ist aber wikrlich marginal.
Dann könnte das doch mit den angesprochenen 3% für die Jacke passen?
Klar kann das passen !
Die Jacke sieht echt cool aus, aber 3.600€?! Für den Preis würde ich mir eher drei Lederjacken von Belstaff oder Matchless kaufen, die kann man wenigstens in 10 Jahren noch tragen...
Worüber reden wir hier? :ka: