und diese dazu noch nach Modell "Sack" aussieht =(Zitat:
Original von Focus911
Das sind beides tolle Jacken, aber fürs Fahrradfahren leider völlig unbrauchbar, da sie viel zu kurz geschnitten sind!!!!!!!!
Gruß
Rüdiger
Zitat:
Druckbare Version
und diese dazu noch nach Modell "Sack" aussieht =(Zitat:
Original von Focus911
Das sind beides tolle Jacken, aber fürs Fahrradfahren leider völlig unbrauchbar, da sie viel zu kurz geschnitten sind!!!!!!!!
Gruß
Rüdiger
Zitat:
Ben,
wie wäre es denn mit der Belstaff Herrenjacke Roadmaster / black doppelte Wachsung?
Aktuell bei gotlands für 449,- €.Zitat:
Beschreibung:
Diese Jacke aus Wax Cotton ist die klassische Jacke schlechthin. Schnitt 3/4 lang mit eckigen Schultern, enganliegend, sehr Britisch. Für dieses Modell können sie noch ein einknöpfbares Innenfutter (Fleece) bestellen.
Kaufe dir eine schöne, bequeme Jacke, die warm hält und dir gefällt. Und für den Regen einen wasserdichten Fahrradponcho für drüber. Den kannst du zusammenrollen und verstauen für die Zeit, in der du ihn nicht brauchst. Das ist wahrscheinlich meistens.Zitat:
Original von ICEBIRD
Alle belstaff und barbour Experten bitte mal aufgepasst :D
Ich suche eine regenfeste Jacke für den Wintern, die man bei jedem Wetter auf dem Fahrrad tragen kann.
Schwanke zwischen diesen beiden
http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=115
http://www.mulligans-shop.de/product...products_id=60
Sind ja beide aus Wax, aber welche ist besser gegen Regen gewappnet?
aber ohne Futter. Ich habe die Jacke seit letzter Woche und ohne Futter ist sie nicht wirklich warmZitat:
Original von Laubi
Ben,
wie wäre es denn mit der Belstaff Herrenjacke Roadmaster / black doppelte Wachsung?
Beschreibung:
Diese Jacke aus Wax Cotton ist die klassische Jacke schlechthin. Schnitt 3/4 lang mit eckigen Schultern, enganliegend, sehr Britisch. Für dieses Modell können sie noch ein einknöpfbares Innenfutter (Fleece) bestellen.
Ich kann das nur bestätigen. Ich habe nur die "normale" (= einfach gewachste?) Roadmaster und nur mit Futter ist sie richtig warm...Zitat:
Original von *Triple_H*
aber ohne Futter. Ich habe die Jacke seit letzter Woche und ohne Futter ist sie nicht wirklich warmZitat:
Original von Laubi
Ben,
Beschreibung:
Jacke sollte ja kurzgeschnitten sein, mit einem langen Mantel lässt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich gut fahren. Naja in Strömen regnet es ja meist auch nicht wirklich, und in dem Fall habe ich ja auch eine Regenjacke. Geht mir halt mehr um eine Zwischenlösung.
Ich finde die Gangster in GumCotton ziemlich genial. Wind- und Wasserabweisend und schaut noch gut aus
Wolfgang 1 & 2,
Futter kann doch - lt. Artikelbeschreibung - mit bestellt werden, oder?
Ja, soviel ich weiß schon... kostet ca. 100 - 120 Euro
so wie ich Nico verstanden habe, hat er die Futter leiferbar. Aber ob eine Roadmaster zum Radfahren taugt....wär mir zu lang
...und Darren, wie siehts aus ?Zitat:
Original von Laubi
... oder es liegt einfach daran, dass Du noch nicht genug Beiträge hast, um den virtuellen Flohmarkt zu besuchen.Zitat:
Original von bemo
[...] was heißt das? Meint das den Sales-Corner? Da find ich nix...
Bin offensichtlich zu blöd dafür ;) oder es ist zu früh [...]
BTW: Meine Neuvorstellung verzögert sich:
http://img402.imageshack.us/img402/9637/bild1q.png
Ist was angekommen ?
Ich bekomm' heut mein Paket von Gotlands :ea:
Michael,
ja, ist gestern Nachmittag eingetroffen. Werde am Wochenende mal ein Bild einstellen: Belstaff New Panther in Blackbrown. Bin sehr zufrieden und die Gangster ist nicht mehr so alleine. Echt eine tolle Marke, für so einen dünnen Hering wie mich ... Schulterbreite passt und Ärmel sind lang genug. :gut:
Teste aktuell noch, ob ich diese im Paddy-/Coney-Style (Gürtel hinten) oder in der buchfuchs1-Version (Gürtel geschlossen) tragen soll. Ich denke, mit offenem Reißverschluß lasse ich den Gürtel hinten und an kälteren Tagen - mit geschlossem Reißverschluß - mache ich den Gürtel zu.
:supercool:@Darren:Zitat:
Original von Laubi
Michael,
ja, ist gestern Nachmittag eingetroffen. Werde am Wochenende mal ein Bild einstellen: Belstaff New Panther in Blackbrown. Bin sehr zufrieden und die Gangster ist nicht mehr so alleine. Echt eine tolle Marke, für so einen dünnen Hering wie mich ... Schulterbreite passt und Ärmel sind lang genug. :gut:
Teste aktuell noch, ob ich diese im Paddy-/Coney-Style (Gürtel hinten) oder in der buchfuchs1-Version (Gürtel geschlossen) tragen soll. Ich denke, mit offenem Reißverschluß lasse ich den Gürtel hinten und an kälteren Tagen - mit geschlossem Reißverschluß - mache ich den Gürtel zu.
gratuliere zur New Panther! :gut:
Ich kann Dir nur den Rat geben, den Gürtel ganz weg zu lassen. Schaut meines Erachtens am lässigsten aus :supercool:
Danke, Wolfgang!
Gürtel ganz weg lassen geht m. E. nur, wenn die Schlaufen ebenfalls (professionell) entfernt werden. Habe ich mir jedoch noch keine Gedanken zu gemacht.
Glückwunsch Darren :dr:
Gratuliere, jetzt habt ihr es geschafft.
Fahre nachher nach Gießen zu Gotlands.
Uli
Ah, noch ein Lemming. :D
Hey Darren...
darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber bei meinen Jacken (gut, das mag von Modell zu Modell unterschiedlich sein) finde ich, dass es nicht wirklich auffällt, wenn die Schlaufen "leer" sind.
Ich finde halt, das Gürtel hinten sowas von Trench-Coat hat und nicht wirklich zur Belstaff passt. Aber das ist, wie immer, nur mein(e) Geschmack/Meinung....
Wolfgang,
bin auch noch nicht sicher, ob der dauerhaft drin bleibt. Werde mal die diversen Varianten testen. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich hier in der "allwissenden Müllhalde" (liebevoll gemeint ;)) unter uns Belstaff-Lemmingen abstimmen. :DZitat:
Original von Newbie01
Ich finde halt, das Gürtel hinten sowas von Trench-Coat hat und nicht wirklich zur Belstaff passt. Aber das ist, wie immer, nur mein(e) Geschmack/Meinung....
Gratuliere, Darren - zeig uns Pics! :gut: