Leute, ich fänd es auch schade, wenn Ronaldo runter muss ... aber ich denke nicht, dass das Absicht war ... und es gab weit bösere Fouls ...
Druckbare Version
…um es kurz klar zu stellen, war natürlich ein Foul, und er wird auch Schmerzen haben und es wäre bitter schon jetzt raus zu müssen … aber jeder der seinen Job verliert hat mehr "Drama" bzw. Grund zu verzweifeln … von Krankheiten ganz abgesehen … finde die Reaktion des Reporters völlig überzogen…
Aber vielleicht reagier ICH ja auch über :D
Für mich Absicht, der Ball war gespielt. Für mich eine Attacke.
Tust du Stefan - tust du.... ;)
... zumal ja klar ist, wie Gottlob das meint. ;)
Ein Götze z.B. würde (leider) nie so reagieren - dieser unbedingte (Sieges-) Willen ist eben das besondere an Ronaldo und hat ihn zu dem gemacht, was er ist:
Ein ganz Großer dieser Sportart.
Reaktion der Zuschauer aber unsportlich und deppert :rolleyes:
:bgdev:
Das tut mir leid, echt schade :mimimi:
Umso mehr drück ich jetzt Portugal die Daumen.
Froschfr...
Die Franzosen haben aber auch mehr Glück als Verstand. Erst die ganzen Verletzungen bei den Deutschen inkl. Boateng im Spiel, jetzt Ronaldo. So kann man ja nur Europameister werden.
Ein potentieller Titel für die Franzosen hat nun einen Beigeschmack. Sowas von für Portugal. Allerdings auch schon vorher.
Ich habe bisher zu den Franzosen gehalten, jetzt hoffe ich sie verlieren heute.
Das ist - sorry - aber Schmarn Elmar...
... die Franzosen sind alles andere als ein "glücklicher" Europameister - so sie es denn werden.
Frag mich gerade, was passiert wenn der nette Herr Pepe gleich mal Griezman foult - sind dann alle wieder für F? :bgdev:
PS: Und bei der aktuellen Stimmungslage verweise ich auf den letzten Satz in meiner Signatur. :supercool:
Wirklich bitter für Portugal …. aber ggf. reisst sich jetzt das TEAM ganz besonders zusammen!
Was machen denn die ganzen Motten da im Stadion … nicht, dass gleich wieder alle Trikots reissen wie bei der Schweiz 8o
Ich stimme Dr. Albern zu: Ronaldo ist 100% dabei, um jeden Preis. Und da war nix Schauspiel, das war authentisch. Diese Einstellung ist es, die ihn zu dem gemacht hat, was er ist ...
Ich hoffe inständig, dass diese Geschichte nicht seine Laufbahn beendet ... wenn er vom Platz getragen werden muss, ist das jedenfalls kein gutes Zeichen ... =(