Ok danke. Hab das auch wg der getönten Scheiben gedacht.
Druckbare Version
Ich kenne mich mit den neuen Benzen nicht so aus, erst recht nicht mit den neumodischen Bezeichnungen. Schick ist er, aber was ist es für einer aus der CTTGATTGAACLESTEGC-Reihe???
Glückwunsch, tolles Auto:gut:
Schließe mich an, Glückwunsch zum tollen Auto:dr:
Schöne Kombi Michael :gut:
Ist die Halle in Sindelfingen neu?
Als ich damals (vor 4 Jahren) ne E-Klasse dort abgeholt habe, war das eher ne riesige Turnhalle und abgedeckt waren die Fahrzeuge dort auch nicht...
... da war die Abholung in der BMW-Welt ne ganz andere Hausnummer.
Hihi, Neidpaket :gut:
Danke Euch allen! =)
Die Abholung war in Sindelfingen im Center of Excellence. War ein klasse Tag. Hatten einen supernetten Ansprechpartner, der uns an ein paar Designo-Modellen die Möglichkeiten der Individualisierung gezeigt hat (unfassbar, was da alles machbar ist, hätte ich nicht gedacht - G63 in mattem Oliv mit passender Lederausstattung sieht ja schon scharf aus), dann noch netterweise meiner Frau das Klangbild des G63 demonstriert hat (sie hatte Tränen in den Augen - jetzt kann ich nur hoffen, dass dieser Kelch an mir vorüberzieht) und dann ging es an die Fahrzeugübergabe. Die Halle ist sehr überschaubar, standen noch drei weitere Fahrzeuge zur Abholung bereit, das war es dann aber auch schon. Die Fahrzeuge sind abgedeckt und werden dann, wenn jeder sein Smartphone gezückt hat, entsprechend "abgedeckt" - witzig. Das Fahrzeug wurde dann detailliert erklärt, iPhone eingebunden, Mercedes Me erklärt etc. und dann gab es noch ein wahnsinnig leckeres 3 Gänge Menü, nur vom Feinsten! Werksführung mussten wir dann leider aus Zeitgründen ausfallen lassen, aber war auch ohne Werksführung ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Kann ich nur empfehlen - unbedingt nutzen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. :gut:
Danke für die interessante Schilderung Michael :gut:
Center of Excellence ist das Stichwort - ich war zur Abholung nur im normalen Kundencenter, dies ist weniger ein Erlebnis...
... dafür hatten wir aber Zeit für eine Werksfûhrung, die wiederum sehr interessant war. :dr:
Normal :gut:
Zum Thema Fensterrahmen: Ist mir ein Rätsel, warum Mercedes Bruno Saccos geniale Idee der lackierten Fensterrahmen nicht weiterverfolgt hat. Eine elegantere Lösung hat es nie zuvor oder danach gegeben:
https://abload.de/img/mercedes-benz-w124-107koop.jpg
Der gezeigte C43 is natürlich trotzdem ein geiles Auto, geile Farbe :gut:
Michael, coole Kiste. Viel Spass mit dem Teil :gut:
Sorry Doc Albern, lese Deine Frage erst jetzt.
Thilo erinnert sich richtig: Der kleine Diesel Motor reicht aus.
Nicht gerade ein Power Triebwerk , aber er bewegt den 5er ausreichend schnell.
Ich finde, dass der kleine Diesel von BMW ein super Motor ist :gut:
Olli, auch von mir Glückwünsche zum TT :dr:
Ich hatte mit meinem jede Menge Spass!