Man kann die richtig rocken, nur waschen lässt man sein, früher hat die auch keiner gewaschen.
Druckbare Version
Also ich vermeide es seit Jahren aus jedem Sch**** eine Glaubensfrage zu machen, dann macht die Sache nämlich noch mehr Spass. Wer meint seine Buxen nur mit Edelseife waschen zu müssen, bitteschön, aber daraus etwas über die `Leidenschaft`und `Intention` des Trägers abzuleiten? Beim besten Willen nicht!
Ansonsten Leif+1:gut:
Grüsse Jan
Ich finde gerade, dass man in dieser Sparte mehr drauf achtet was man der Hose antut, macht das alles besonders. Eine Rolex möchte doch auch anders behandelt werden als ne Swatch. Ist halt nicht nur eine Hose. Dass man aber nur mit besonderer Seife das Waschen sollte, halte ich aber auch für überbetrieben. Wer sich das aber kauft darf das ruhig. Stärkt man die Wirtschaft. :D
http://shop.dc4.de/Goods/Washing-Age...0-Gr::846.html
Ich hatte damals sowas dazu bekommen. :gut:
Habe den Eindruck, dass es sich um normales Seifenpulver handelt...
Danke!
Wäre schade um den schönen Thread! ;)
nope, aber warum sollte man ?
um was gehts denn :grb:
Die sind ja auch jetzt in D mit eigenm Unternehmen recht aktiv, aber mit einem darauf ausgerichteten Sortiment. Bei Rakuten (Global) gelten die japanischen "Einheitspreise" zzgl. Versand UND USt/Zoll in D. Das kann dann insgesamt recht teuer werden. Ein in Japan beliebter Textilanbieter wird ja im April in bester Berliner Lage ein großes Geschäft eröffnen. Ob und was da eventuell an Raw-Selvedge-Denim mit dabei ist, bleibt abzuwarten.
Nachdem ich den Sommer herb wirklich mal was 'dünnes' von Edwin getragen habe…hier nun der Neuerwerb.
http://www.rawrdenim.com/2012/02/jus...-sexihxlsxa13/
Grade bei SelfEdge NY geschossen, wird noch von der Länge angepasst…23oz ich werde die Schmerzen ggf teilen =(
19 Oz. aufwärts ist auch mein nächstes Ziel. Schränkt die Auswahl allerdings seeehr ein. Erzähl mal wie es ist. :gut:
ich kann nur sagen das blaues 21unzen butterweich wird... superblack 21unzen ist härter... das weiße parafin coated 21unzen ist am weichsten..
edit, also alles IH....
Die ist wirklich recht hart…angeblich soll die Farbe kaum heller werden, finde ich persönlich gar nicht so schlecht!
Leichte Schmerzen nach ner halben Stunde im Kniekehlenbereich (fast typisch bei den IH mit etwas mehr Dicke)
Anhang 50174
Ich persönlich bin nach den 21ern gerne wieder zu etwas `Dünneren`zurückgekehrt.
Grüsse Jan
qualitativ sehr hochwärtig, aber ich kann mich nicht an den Trage-Komfort gewöhnen!
Hallo zusammen,
trägt hier jemand NEZUMI DENIM?
http://www.nezumidenim.com/
Die Hosen gefallen mir ganz gut.
Danke
Sieht ja ganz vielversprechend aus, aus Japan sind die aber nicht. Was aber nichts heisst.
Grüsse Jan
Darfst Du!:D Es sind zwei IH 634. Ich würde gar nicht mal sagen zu unbequem, eher zu sperrig wenn man das bei Hosen überhaupt sagen kann. Man hat halt jedesmal dieses `Dicke Hose`Gefühl besonders beim sitzen und im Auto. Etwas weniger schwere haben m.E. das gleiche tolle Materialgefühl ohne dieses ´Ich trage eine Rüstung`Ambiente:D Meine Momotaros, Eat Dusts und Flat Heads tragen sich mit weniger oz eindeutig angenehmer.
Ich bin z.B. auch kein Typ für Aero Brettlederjacken:D
Ist natürlich bei Jedem anders, probier einfach mal eine aus!
Grüsse Jan
Hab mich mittlerweile ebenfalls bei dünnerem Demin eingependelt.
Meine Zahl ist 14oz-17oz :gut: