Wenn mans richtig macht musste eh den Rennkompressor mitnehmen... mit der Handpumpe >10 bar machen wird lustig ;)
Druckbare Version
Wenn mans richtig macht musste eh den Rennkompressor mitnehmen... mit der Handpumpe >10 bar machen wird lustig ;)
Aber wenn wir grad am outen sind - musste gestern das Rad meiner Freundin nehmen... das hatte noch nicht mal Klicks dran :motz:
Anhang 131698
Dafür ist die Klingel aerodynamisch optimiert!
:gut:
Und damit nun nen 30er Schnitt dahinschmieden ........... :gut:
Apropos , Luftpumpe immer in der zweiten bzw dritten Radflasche welche als Werkzeugflasche genutzt wird ... 2 Fliegen mit einer Klappe , nicht die Optik verhunzt und auch nicht im Trikot ;):dr:
Einige haben in der Tat blöd geschaut beim Überholen :-D
Aber heute hatte ich wieder das richtige... Fahr den Alurenner echt gerne :dr:
Anhang 131771
Dein Hinterrad hat ne Delle...;)
Das ist ne Berganfahrhilfe - da rollt man nicht mehr Zurück :op:
Stefan, war ja auf dem Weg ins Büro ;) und sogar mit Sneaker auf den Klicks 8o
Hihi!
Gestern bestellt.
Anhang 132371
:flauschi:
Was genau? Laufräder, aber welche? :grb:
Campa Neutron Ultra.
Mit Campa 1470 Gramm.
545€
:gut:
Mann, schreib doch sowas nich.
Ich hab 599,- gezahlt. :mimimi:
ok
Ich nehms zurück.
;)
…Michl hat sich verschrieben … immer diese Zahlendreher … 645,-- meinte er ;)
Auf jeden Fall super Laufradsatz … ich hab schon ewig Zondas auf einem Radl drauf…und auch die taugen sehr, vom P/L-Verhältnis einfach superklasse!
…Hab meine schon einige Jahre, und fand damals die G3 halt genau das geniale, weil ausgefallen;)
WAS SOLL DAS? :motz:
Hab gerade das aufgezeichnete EZF der WM in Katar gesehen …. kein Mensch an der Strecke, die fahren durch irgendwelche SandBaustellen in der Wüste, große Hitze… ich versteh es nicht.
Trotzdem Glückwunsch an T.Martin … nach dem Seuchenjahr ein sehr versöhnlicher Abschluss :dr: