Oh ...PRIMA Michael, freut mich sehr!
Druckbare Version
Oh ...PRIMA Michael, freut mich sehr!
Michael, dass nenn ich mal ne gute Nachricht!
Gruß - Dirk
Danke euch:dr:
Ich wollte heute Nachmittag, bei dem schönen Wetter, ein Runde mit dem Cabrio fahren, aber der Schlüssel war weg. (Der Ersatzschlüsssel ist z.Z. unterwegs zur Reparatur des Schlüssel-Senders)
Ich habe den Schlüssel eigentlich immer in der linken Hosentasche meiner Jeans, aber da war er nicht. Ich habe ohne Erfolg das halbe Haus auf den Kopf gestellt.
Und vor wenigen Minuten, schon der Verzweiflung nahe, habe ich das Ding dann mit meinem Metallsuchgerät im Grünzeug neben dem Weg zu meinem Hauseingang gefunden. :jump:
Wahrscheinlich hatte ich den mit einem Taschentuch (habe gerade ziemlichen Heuschupfen) aus der Tasche gezogen.
Puh:gut:
+1 :]
Ich hätte den 11er ja noch nicht mal in der Garage verstecken können, falls der Schlüssel in fremde Hände geraten wäre. :kriese:
Meine Nachbarn sind ganz andere Dinge gewöhnt. :D
Warum glaub ich Dir das? :D
https://up.picr.de/41319106yb.jpg
Gefreut hat mich insbesondere, dass ich dieses Wiener Schnitzel mit Familie und Freunden im Aussenbereich eines Restaurants genießen konnte.
Gruß
Konstantin
Heute Burger essen mit meinem Sohn. Das erste mal wieder zusammen draussen essen in knapp 6 Monaten. Mein erster Burger in über einem Jahr. War nice.
Gestern und heute auch wieder am Tisch bedient worden - endlich.
bei uns 4en dasselbe gestern. Sind ja eigentlich keine großen Dinge, aber das war toll und gefühlt waren auch alle netter zu einander.
Hier auch am WE 2x Abends spontan :ea:... einfach schöööön :gut:
Das Forums-Reisebüro hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um noch ein Zimmer für uns zu finden :jump: Ich freu mich :jump:
Ein herzliches Danke an biffbiffsens Frau :dr:
Wir haben zwar noch keine Hitzewelle aber seit ca. 2h läuft unsere Wärmepumpe nun erstmalig im Kühlbetrieb.
Ich bin richtig gespannt, welchen Kühleffekt man mit dem System realisieren kann. :jump:
Gestern Badeurlaub gebucht und danach den restlichen Tag mit der Familie im Freibad verbracht.
Quarantäne heute endlich zu Ende. :jump:
:gut: :dr:
Heute zum ersten Mal seit 225 Tagen schwimmen gewesen!
:gut:
Hab dem Bademeister extra Bescheid gesagt, dass er ein Auge auf mich haben soll ;)
Gestern das erste frisch gezapfte Pils in diesem Jahr genossen.
:ea:
Gestern abend mit der ganzen Familie den 36. Hochzeitstag unserer Eltern beim Lieblingsitaliener gefeiert. Einfach großartig.
Am Mittwoch holte ich mit meiner Frau unser neues Auto (JW) bei der Mercedes Niederlassung in Schwäbisch Gmünd ab. Es lief alles lässig und ruhig ab. Der alte Wagen wurde begutachtet (den hatte ich bei der Bestellung/Kauf nicht dabei) und ohne Beanstandung, wie im Vertrag festgelegt, in Zahlung genommen. Anschließend sind wir wieder 300km glücklich nach Hause gefahren.
Same here ...neues Auto meiner Frau abgeholt und gleich ne Tour durchs Bergische ... herrlich bei dem Wetter, und ich "durfte" auch mal fahren ...
Anhang 271239
Glückwunsch :dr:
Ebenso :dr:
Schicker Mini :gut:
Viel Spaß mit dem Flitzer! :)
Heute am Meer, 16 Grad und Sonne und ich hab mir einen üblen Sonnenbrand geholt
Warum ich mich darüber freue?
Steht doch da: Heute am Meer ……. :jump:
:dr:
Ich sitze zu Hause im Homeoffice, das ich mir im Dachgeschoss eingerichtet habe. Die Temperatur beträgt 23°C und es wird nicht wärmer, weil unsere Fußbodenheizung das macht, was sie an Tagen wie diesen tun soll! :D
Anhang 271498
Ich freue mich über den Fahrer, der mir meinen neuen 48 Zoll LG OLED TV (PS 5 tauglich, habe zwar noch keine, aber man muss ja gerüstet sein ;) ) gebracht hat.
Das Teil wiegt gut 20 Kilogramm und ist recht sperrig. Ich hatte schon einen Zehner bereitgelegt, um den Fahrer zu "überreden", mir in den ersten Stock tragen zu helfen. Es klingelt, ich öffne die Haustür, ehe ich mich es versehe, steht der TV vor der Wohnungstüre.
Als ich dem Fahrer (ich nehme an, ein Tscheche) den Schein in die Hand drücken wollte, schüttelte der den Kopf und machte eine abwehrende Handbewegung. Man hat richtig gemerkt, dass er das nicht wollte. Ich habe ihn dann doch "überreden" können, den kleinen Obolus anzunehmen.
So ein Verhalten freut mich einfach.
Krass. Da ist Dir beim 84 Zöller doch glatt ein Zahlendreher reingerutscht..... :D
Du kennst meine prekären Lebensumstände. Hauptsache der TV ist eine Kino-Leinwand ... :top:
... und Du bist für den weiteren Verlauf der EM gerüstet. :dr: