1:1, Ausgleich durch Mandzukic
Druckbare Version
1:1, Ausgleich durch Mandzukic
Das wars. 1:1
Bringt keinem richtig viel.
ich finds optimal!
:gut:
Und nächste Woche schlagt ihr Lautern, Jochen! Dann passt's! :gut:
yepp, das hoff ich mal...
Der BVB muss halt irgendwie noch 3 mal verlieren. :grb: ;)
Danke und Glückwunsch an Dortmund!!
2 Siege und das Thema ist durch!
Egal wie schlecht Bayern ist, Leverkusen wird da nicht gewinnen.
Bei Schalke bleibt die Hoffnung auf einen einstelligen Tabellenplatz und nächsten Samstag steht das Duell mit Magath an. Wenn die (Ex-)Spieler wirklich so unzufrieden mit ihm waren, sollten sie ja jetzt ein richtiges Feuerwerk abbrennen.......
Allerdings geht es morgen ja erstmal gegen Mailand, meine Hoffnung: 1:1 :)
Eine Schande, was da gerade in der Münchner Südkurve abgeht.
Aussperren, jetzt!
Mir hat der Hoeneß auch Leid getan. Eine Riesen-Sauerei war das.
Und ganz unabhängig vom 1860-Problem: Was haben die Fans gegen Neuer??? Ich finde den einen tadellosen Sportsmann. :)
Ich mittlerweile auch. Grundsätzlich muss man sich fragen: Braucht man einen Torwart, der seit er Fünf ist bei Schalke spielt, in Schalke-Bettwäsche geschlafen hat und damit wohl seit frühester Kindheit eine Abneigung gegen Bayern hat. :ka:
Aber so ist der Profisport eben - wenn in den Vereinen nur Spieler spielen würden, die im Umfeld der jeweiligen Stadt geboren sind, wäre München vielleicht immer noch Rekordmeister, Leverkusen würde aber wahrscheinlich noch auf Kunstrasen spielen.
Die spielen nicht mehr auf Kunstrasen?8o
Gab es bei Kahn nicht auch so ein Affentheater als er vom KSC kam :ka:
Bei Kahn trifft es Affentheater aber sowas von....:rofl:
Jemand ne Banane?
Also da wäre München eher zweitklassig, oder?
Allerdings kenne ich nicht den Geburtsort von Gomez, Ribery und Robben....
Thomas Kraft kommt aus Kirchen -> Rheinland-Pfalz
Holger Badstuber kommt aus Memmingen -> über 100 Km von München weg
Toni Kroos kommt aus Mecklenburg-Vorpommern (Greifswald)
Thomas Müller kommt aus Weilheim, ca. 60 Km weg von München.
Selbst Schweinsteiger kommt aus der Nähe von Rosenheim....zählt das noch zu München?
Steve, ich schreibe wirklich ungern pro FCB, aber Du schaffst das wirklich regelmäßig. :rolleyes:
Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber: alles Bayern.
Wer bitte kommt aus dem Ruhrgebiet und spielt aktuell bei Schalke? Neuer und...??? OK, Ernst Kuzorra noch. Das war es aber schon. ;)
Ach ja: wären die Spieler immer in Ihrer jeweiligen Region geblieben wäre Dynamo Dresden nach der Wende sicherlich ein mal deutscher Meister geworden.
Erst lesen, dann antworten......
wennnur noch spieler aus der vereinsstadt spielen würden wär der VfB sicher erfolgreicher...