Schade Jens... finde den eigentlich sehr gut „normal“
Druckbare Version
Als bekennender Naturwein Fan - 18er Chablis von de Moor rockt mit Luft schon jetzt :gut:
Anhang 244634
Seckinger King 2017 geiler, knackiger unfiltrierer Riesling... für den Preis klarer Kauf
Anhang 244635
Bei der Hitze nur ein Glas :)
Anhang 245269
Wir hatten gestern ein bissle was auf.
Hammelmann hat mich nicht von Hocker gehauen, dafür zu teuer. Dellchen jung, spritzig & jetzt schon mega. Ungeheuer war jetzt perfekt, da muss ich nachkaufen.
Anhang 245306
Anhang 245307
Anhang 245308
Einen fantastisch frischen, noch richtig jugendlichen Rioja Gran Reserva aus 2010 verkostet - für mich ist das was zum reinlegen, geiler Wein. Hab schon bestellt :)
Der hat auch die Zigarre locker weggesteckt :)
Anhang 245434
Start der Veltliner Verkostung aus der Wachau
Anhang 245484
Anhang 245498
Favorit war für mich der 2009er Matassa sowie der 2003er Wiltinger von Egon Müller
Matassa mag ich auch gerne - wir hatten den Orange am Wochenende :-)
Anhang 245501
Gerne doch :dr:
Mitte ist ein Pet-Nat Rose namens "Pink Bulles" von Maupertuis... Sau gut war der. Mitte ist ein Chenin Blanc "La Lune" aus der Amphore vom Kultwinzer Mark Angeli. Rechts ist ein Elbling von Jonas Dostert aus Nittel der nicht als Terassenwein sondern echt solide gemacht ist... Fast burgundisch :gut:
Das war in der Emma Metzler! Alternativ gehst du ins Chairs, Blumen, Leftdoor/Rockaway oder Mittags ins Espresso Espresso... generell zu empfehlen ist auch Heimat, Weinsinn, und die üblichen Verdächtigen :gut:
Kaufen tut man die unter anderem im Cool Climate... da gibts außerhalb von Corona auch Montags abends auch kleine Snacks :dr:
Wir waren gestern griechisch essen.
Der erste Wein, zum Lammcarpaccio, war super!
2015 Reichsgraf von Kesselstatt, Scharzhofberger GG:
https://up.picr.de/38924031am.jpeg
Der Cuvée Max von August Kesseler, danach, hatte mir zu viel Holz.
Der Parzival von Fürst, zum Abschluss, war wieder mehr was für mich.
Bist wieder am Faakersee? ;)
Tolle Landschaft und tolle Weine :gut: War die 17er Vinothekenfüllung schon gut zu trinken?
Sehr cool Jürgen!; super Location, super Weine und Wetter scheint auch zu passen; was will man(n) mehr? :dr: