Ahhh sooooo...
Druckbare Version
Ahhh sooooo...
Da heißt dann aber entweder Persipan, Resipan, Nakapan oder, am wahrscheinlichsten: Kakapan.Zitat:
Original von Butch
Die Urus machen aus S.c.h.e.i.ß.e Marzipan.
@Coney: Der gehört Dir? Pfeif den mal zurück, ich will ein fast rein bayerisches Finale!
...nicht, dass die Holländer mit zunehmender Spieldauer die Lust verlieren.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Mit meinem 2:1 Tipp liege ich ja noch auf Kurs! ;)
Und gegen die Urus im Endspiel machen Jogies Jungs auch vier Tore, wenn ich mein Rossi-TShirt nicht anziehe! :D
Das sehe ich anders:Zitat:
Original von Signore Rossi
(...) Und gegen die Urus im Endspiel machen Jogies Jungs auch vier Tore (...)
1.) Spielen wir das Finale gegen die Niederländer
2.) Hat Uruguay m. E. die stärkste Defensive
Fletch,
hinter den Ohren waschen nicht vergessen!
Auf dem Papier, ja. Aber was die da vorhin - gerade in den ersten 20 min. - gezeigt haben war echt kein WM-Halbfinalniveau! :op:Zitat:
Original von Laubi
Der Torwart der Urus würde hier in keiner Zweitligamannschaft spielen.
in england wär er auf jahre nationaltorhüter
..auch wahr..
Uruguay spielt ja völlig schmucklos, aber so langsam bekomme ich den Eindruck, als witterten sie ihre Chance...
Gucken wir das gleiche Spiel? :grb:Zitat:
Original von Signore Rossi
Auf dem Papier, ja. Aber was die da vorhin - gerade in den ersten 20 min. - gezeigt haben war echt kein WM-Halbfinalniveau! :op:Zitat:
Original von Laubi
URU ist dominierend in den Zweikämpfen und stehen hinten sehr (!) gut. Robben ist z. B. kpl. aus dem Spiel genommen. Kein Wunder, dass bislang nur Tore aus Standard-Situation entstanden sind. Die machen ihrem - zweifelhaften - Ruf als "Definsiv-Strategen" alle 'Ehre'.
Griechenland ist mit noch unattraktiverem Fußball (und ohne Forlan ;)) schon mal Europameister geworden. Hoffe, dass sich so etwas nicht wiederholt!
Leuts, solche Spiele verliert Holland in der Regel. Da brennt nichts mehr. Ein bisschen Alibi-Fußball-sonst nichts.
Wenn jetzt keine Einzelaktion mehr kommt, hauen die Holländer in den Sack.
Schon lieg ich daneben. Ich geb's dran!
Gott sei Dank
Shit... =(
1:2
Nu is das Ding gelaufen!
1:3 8o
Holland - Deutschland im Finale,oder??
3:1 Die Messe ist gelesen.