Hamsterkäufe find ich gut... :gut:
Ein wenig Salz und ein paar Kräuter, dann schmecken die richtig klasse... :D
Druckbare Version
Hamsterkäufe find ich gut... :gut:
Ein wenig Salz und ein paar Kräuter, dann schmecken die richtig klasse... :D
Als „IS“-Kämpfer verkleidete Islamgegner lösen Panik aus 8o
Sachen gibt's.... :rolleyes:
Und das sind dann die Folgen: http://www.der-postillon.com/2016/08/hamsterkaeufe.html :op:
:D Jaja..der Postillon
Jaja...die Hamsterkäufer
Statt Warndreieck: Autofahrer stellt Paprika auf
SdZ
Gerade erst gelesen: Schon wieder Ku`damm
Unsere Nationalmannschaft ist mal wieder im Hyatt Regency (Düsseldorf-Medienhafen). Ich sah Schweini telefonierend in Badelatschen :D und den Mannschaftsbus.
Kreisch :kriese:
"Revolution against 'rich parasites' at utopian Burning Man Festival as 'hooligans' attack luxury camp"
The Telegraph
Eine Schande. :op:
Finde ich auch :bgdev:
http://i.imgur.com/PEyHKN2.jpg
Dazu kann es nur eine Reaktion geben: :wall:
Mal abgesehen von dem journalistischen Dünnpfiff in dem Artikel sollte man RTL am besten komplett meiden.
+100!
Seit ca. 20 Jahren habe ich RTL nur vielleicht 10x eingeschaltet: Quali Spiele der N11 und vor ein paar Jahren ein Benefizspiel der Bayern ...
Von den ganzen restlichen Privaten habe ich früher regelmäßig mal 'Schlag den Raab', 'Wok WM' und ein paar andere Raab Produktionen ... Sat1 nicht mehr, seit Dirty Harry nicht mehr da war ...
Wobei, Sport1 sehe ich noch regelmäßig: Wenn da Dart läuft oder am Sonntag für die Fußball Sabbelrunde ...
Ansonsten ÖR und Sky ...
Ich bekenne mich als Wer-Wird-Millionär-Zuschauer. Die Werbepausen mit Vorschau aufs Restprogramm reichen mir dann aber auch. Ansonsten mache ich mittlerweile um RTL u. RTL II, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX etc. einen großen Bogen. Ist schon verrückt, dass der ganze Unfug dort Einschaltquoten bringt. :ka:
ZDF Neo, ARTE und 3Sat kompensieren das zumeist ganz gut. Ganz abgesehen von Netflix und Amazon Prime. :)
@Nils: Bis vor ca. 10 Jahren ... ja, da haben wir auch jede Folge von WwM gesehen ... aber irgendwann ging uns Jauch und seine Art, manche Kandidaten zu bevorzugen, mächtig auf den Keks ...
Für Dokus, Informationen etc. sind es bei uns die ÖR, teilweise auch für Filme, die auf Sky nicht laufen ... ansonsten Film, Serie und Sport Sky ... die Privaten vermissen wir (bis auf die genannten Sendungen) kein Stück ... leider!
Was waren die Privaten in den Anfangszeiten kreativ und geil! Wenn ich nachdenke, was aus RTL und Sat1 geworden ist, könnte ich echt heulen ...
Sieh es mal so, immerhin gibt es Alternativen, auf die man ausweichen kann. Wobei ich auch schon Jahre ohne Fernseher gelebt habe und das funktioniert wunderbar. Dennoch kann es abends angenehm sein, die Kiste einzuschalten.
@Nils: :dr:
Abgesehen von Tagesschau und Tragesthemen ist Fernsehen in erster Linie Unterhaltung, egal, ob Dokumentation, Sport, Film ode Serie ... oder auch Camper im Urwald ... und da soll jeder mit dem Inhalt entspannen, der es ihm am besten ermöglicht. :gut: