Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster von Suzann Pàsztor Hörbuch
und Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens von Mitch Albom auch als Hörbuch
und als 3. Hörbuch sehr zu empfehlen "Ein wenig Leben" von Hanya Yanagihara
Druckbare Version
Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster von Suzann Pàsztor Hörbuch
und Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens von Mitch Albom auch als Hörbuch
und als 3. Hörbuch sehr zu empfehlen "Ein wenig Leben" von Hanya Yanagihara
Schäme mich ja schon fast , aber OK ich stehe auf einfache , profane, Krimi Literatur :D
Die Gerechte , ein sehr interessantes Thema . Sehr gut geschrieben und mit Wendungen welche ich nie voraus gesehen habe. Ein klares :gut:
Sommer, Sonne, Urlaub, eine Entführung in ferne Gefilde
Colin Cotterill
die Dr. Siri-Reihe
Ein Pathologe im kommunistischen Laos und seine Kriminalfälle.
Skurril, bizarr, unterhaltend und einige Einblicke in eine uns unbekannte Welt.
Der Autor hat etliche Jahre in Südostasien gelebt und gearbeitet, letztlich dann in Thailand hängen geblieben.
LG Peter
Nice view...
Anhang 154135
Ist halt Winslow, und das kann er.
Schnell, knackig, gut recherchiert.
Steht definitiv auch auf meiner Liste . Freu mich schon drauf .
Da ich ja jetzt erst die Serie mit Harry Bosch entdeckt habe musste ich auch noch mal ein Buch von ihm lesen ;)
Black Box . Kannte ich bisher noch nicht. Bosch rollt einen 20 Jahre alten Fall auf. Bin gerade erst am Anfang , schaun wir mal....
Im Moment lese ich mein Lieblingsbuch - "Das Bildnis des Dorian Gray". Hab es vielleicht mehr als zehnmal gelesen, aber jedes Mal entdecke ich was Neues für mich.
Muss man das im Original lesen, damit es gut ist?
Dorian Gray?
Wenn dein Englisch gut genug ist, würde ich es im Original lesen, ob zehnmal weiss ich nicht.
Wenn es für Sie kein Problem ist, dann ja, natürlich im Original lesen! Original ist doch immer noch am besten! In anderem Fall, kann ich die dtv-Ausgabe, übersetzt von Siegfried Schmitz, empfehlen.
http://up.picr.de/29614555xm.jpg
Gluthitze (aka. Gaucklersommer) - Joe R. Lansdale
Camp Rapture, eine verlorene und verlogene Kleinstadt mitten in Texas, liegt unter einer Hitzeglocke, als ein abgehalfterter Reporter in seine Heimat zurückkehrt und eine Story wittert. Und schon ist er mittendrin in einem Fall von Verführung, Verrat und Menschenopfern.
Bisher ein typischer Lansdale.
Texas in all seinen Facetten, prägnante Charaktere, sowie eine knackige und direkte Ausdrucksweise.
Auch hier bleibt Lansdale seiner Qualität treu und beweist wieder einmal, dass er einfach ein begnadeter Geschichtenerzähler ohne Schnörkel ist.
Herr bonkers, es ist mir eine Ehre Ihnen dienlich zu sein.