Ach was. Mach Dir keinen Stress. 12km sind ein Wort. Die Pace ist dann richtig, wenn Du Dich damit beim Laufen wohl fühlst.
Schöne Grüße
Thomas
Ach was. Mach Dir keinen Stress. 12km sind ein Wort. Die Pace ist dann richtig, wenn Du Dich damit beim Laufen wohl fühlst.
Schöne Grüße
Thomas
Ja. Lieber wohlfühlen als schnell. Und die Geschwindigkeit kommt sicher auch wieder. Vielleicht nicht 2023, aber das wird schon wieder.
Bin heute mal wieder bei den Hornissen vorbei. Da hat sich‘s aber ausgebrummt. Denen ist es schon zu kalt.
Jedenfalls hat mich da ein Läufer überholt, ich schätze so mit einer 5:30er Pace. Ich war ungefähr mit 6:15 unterwegs und hab versucht mich dran zu hängen. War so nach ca. 8 km und ich konnte schon etwas zu legen. Aber für dessen Pace war nix zu machen.
Ich glaube aber auch, ich muss einfach mehr Strecke machen, dann kommt auch die Pace wieder.
Ist doch tipptopp Martin :gut:
Ich bin auch noch mal los, lockere 7km 42:30min. Pendel mich grad so da bzgl. Tempo und Distanz ein, und die Hüfte macht’s bisher mit.
Das klingt gut, Stefan :gut: Ich hoffe, das in ein paar Wochen auch bei mir berichten zu können :flauschi:
Sehr gut, Ihr beiden.
Daumen bleiben gedrückt Nico!
Streaksaver schon erledigt, Puh, 6 Grad bei uns. Gleich geht’s zum Wandern.
He did it :gut:
Anhang 321701
Anhang 321702
Zeit kommt von Manuel ;)
....Top!! :gut:
Stark!
Sauber :dr:
Bei mir der erste Post-Erkaeltungslauf, bzw dachte ich ich waere bereits auskuriert... aber 9,40 km in 54 Minuten mit ner DurchschnitssHR >145 sagen mir ganz klar was Anderes. Pausiere jetzt erstmal bis Mi und dann schaue ich weiter
So…
Was für ein Tag - danke erstmal an Dich Stefan.
Bin heute 48:59 min gelaufen.
Bestzeit obwohl 2 Anstiege mit bei waren die mir den Puls gut genommen haben
In meiner AK bin ich 5 von 30 Läufern geworden
So glücklich darüber !!!
Ab den ersten Metern alles gegeben und die pace bis zum Ziel konstant gehalten
Es hätte nicht besser laufen können ;-)
Danke Euch für den Support
Ein paar Bilder
Anhang 321730
Anhang 321731
Anhang 321729
Anhang 321728
:jump::jump::jump:
Herzlichen Glückwunsch zum finish, der Zeit und em super Platz in der AK, klasse Leistung :gut:
Klasse Manuel:gut:
:gut:top
Danke euch sehr !
Manuel, klasse. Super Lauf. Well done!
Manuel, tiptop!! Ganz tolle Leistung - Glückwunsch und erhol Dich gut :dr:
Manuel, auch an der Stelle noch mal :dr: zu der super Leistung!!! Hat Spaß gemacht dabei zu sein, und ziemlich in den Beinen "gejuckt" auch mal wieder zu starten. Da muss ich mich aber wohl bis zu einer neuen Hüfte gedulden :D