Hast ja bald Platz in der Garage :D ;)
Druckbare Version
Kennt das hier schon jemand?
Wieder ein Carrera GT weniger =(
https://www.youtube.com/watch?v=02pO7vWEPD4
Das Ding hat selbst geschrottet noch einen Mööööööörder-Sound
Ich versteh nicht was da in dem Fall im Kopf passiert. Am helllichten Tag in aller Öffentlichkeit mit einem mords auffälligen Auto total geschrottet Fahrerflucht begehen zu wollen. Als ob das nur ein kleiner Parkrempler mit Kratzer an einem Allerweltsauto wär, bei dem die Chance hoch ist, dass es niemand bemerkt hat und keinem der Schaden am verursachenden Auto auffällt.
Schade um den CGT, aber immerhin klingt er noch gut, ja. :D
Und verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das ist so ein typischer Ami-Sportwagen-Unfall. Auto geht beim Beschleunigen hinten ein klein wenig weg und der Fahrer macht einfach *nix* um dagegenzulenken, sondern geht meistens sogar noch abrupt vom Gas und dreht sich lieber in eine Menschenmenge, ein parkendes Auto, oder einen hohen Randstein.
https://www.youtube.com/watch?v=0LidF1gF3YQ
@@Muigaulwurf: solche Videos könnte ich mir ja den ganzen Tag anschauen und den Kopf schütteln...natürlich nur, solange den Insassen oder Passanten nix passiert ist.
Am besten find ich ja den 11er, der in einer Auffahrt zum Highway mit, wenn auch leicht, eingeschlagenem Lenkrad die Launch-Control aktiviert....unglaublich.
Das kenne ich noch nicht.8o
Zeig mal bitte
da kann man nur sagen, selber schuld. Ich bewege oft solche Autos mit jenseits der 500PS. Man muss schon wissen was man da tut. Wenn man alle Regelsysteme deaktiviert sind solche Autos waffen. Lässt man allerdings die Finger davon kann wirklich jeder so ein Auto sicher bewegen.
Definitiv Christian.:gut:
Wobei es auch stark aufs jeweilige Auto ankommt. Es gibt PS starke Sportwagen die sind auch mit allen Regelsystem ausgeschaltet noch nahezu tückenlos und andere schon mit längerer ESP Leine ( Sport Modus z.b aber ESP noch aktiv) regelrecht biestig.
Manche Autos würde ich nur mit äußerster Vorsicht bewegen und hätte keine Lust damit wirklich fokussiert zu fahren. Weil ich genau weiß das mir dafür die Fähigkeiten fehlen das im Ernstfall abzufangen und es gibt kein Fangnetz. Ergo würde ich mir sowas auch eher nicht kaufen ( 996/ 997 GT3 ohne ESP stand mal für mich im Raum aber von der Idee bin ich recht schnell weggekommen ).
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu feige. :ka:
Mir reicht der (nahezu) idiotensichere Cayman um viel Spaß zu haben =)
Anhang 237904
Roland, ich trau dir das aber zu. Du bist dir der Sache bewusst und gehst mit dem nötigen Respekt ran, das ist schonmal die halbe Miete. Und ich trau dir auch zu, dass du das draufhast, weil du nicht mit der Brechstange angeben musst, sondern mit Hirn fährst.
Und ganz ehrlich: schau dir mal die Unfälle an, das sind fast alles beherrschbare Autos, der R8 und die Skyline sind sogar Allradler, der McLaren sollte auch ziemlich spurstabil sein und dann gibts noch einen Haufen Mustang, M3, C63 Videos (ein Schelm wer böses denkt), die ganz genau so ablaufen. Lauter vermeidbares Übersteuern, das einfach garnicht oder falsch gekontert wird. Weils die Leute nicht draufhaben. Die Unfälle siehst du hier in der Art kaum; ich weiß nicht ob bei uns weniger gefilmt wird, oder ob es die Leute besser im Griff haben.
Zitat von Dr. Mario Theissen "Da ist ihm zuerst das Talent und dann die Strecke ausgegangen"
Seh ich auch so wie Joe und das sind auch alles echt dämliche Situationen, in denen man halt mal überlegen muss, von dichtem Verkehr über Innerorts über Regen.
Den weißen Huracan in der Überschwemmung find ich aber cool :D Hat was von Bonds Esprit, damals am Strand!
Nach der C-Krise sollten paar von euch rüberfahren und Fahrunterricht geben :gut:
Der Fahrer soll wohl im Anschluss wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verhaftet worden sein.
War übrigens ein Gemballa Mirage GT
https://www.thedrive.com/news/32933/...rampage-in-nyc
Ich glaube, dass das genau das Problem ist. Die denken sich mit den ganzen Assistenzsystemen, Allrad,... und vor allem sicheren Karossen kann nichts passieren. Einfach drauflatschen und die Karre macht den Rest.
Solche Gschichten passieren bei uns aber auch. Vor 4-5 Jahren hat ein Bekannter seinen 3 Wochen alten M5 seinem 19jährigen Bruder zum Tanken gegeben. Und der hat ihn innerorts komplett zerstört. Bog nach rechts auf die Hauptstraße ab und gab mit eingeschlagenem Lenkrad zu viel Gas, Auto fuhr nach rechts gegen einen Laternenpfahl und noch was anderes. Das Witzige daran ist, dass genau an der Stelle ein BMW-Händler ist :D