War ein handspiel und da ist es wurscht ob es Absicht war oder nicht. Trotzdem bitter für die Kroaten.
Druckbare Version
War ein handspiel und da ist es wurscht ob es Absicht war oder nicht. Trotzdem bitter für die Kroaten.
Glaub es hängt eher davon ab ob man den Körper verbreitert oder nicht, zudem hat der von der anderen Perspektive gesehen ja regelrecht den Ball runtergeschlagen. Bitter, aber wohl vertretbar als Elfer.
Der Schiri hat wirklich nicht seinen besten Tag...
Nebenbei bemerkt: der Djoker hat Wimbledon gewonnen :jump:
Danke für die Info, Oliver! :gut::dr:
...nicht so ganz... wenn es keine Absicht ist, dann muss es auch nicht gegeben werden. Dagegen steht oft die Vergrößerung der Körperfläche ... unnatürliche Bewegung ... und wenn man das alles zusammen nimmt.... dann ist es ein Lotteriespiel was der Schiri am höchsten bewertet :ka:
Die Kroaten überraschen mich wirklich ... > 60% Ballbesitz ... 9:1 Torschüsse :gut:
Der Schiri macht das schon gut. Der Freistoß gegen Griezmann war zwar von dem Franzosen provoziert, aber das Bein war da. Und der Elfer war grausam, aber auch richtig. Insofern mehr Pech als Fehlentscheidung
Aber hoffentlich schaffen die Kroaten das noch, ich mag den griezmann einfach nicht
So schauts aus. Keine natürliche Handbewegung, Körper verbreitet, das ist halt ein handelfmeter. Klar war für mich, dass der Freistoß, welcher zum 1:0 der Franzosen führte, sicherlich kein Foul war.
Interessant das schon zwei Franzosen gelb belastet sind. Könnte eine super 2. Halbzeit werden.
Griezmann hebt schon ab bevor der Gegenspieler da ist ..konnte an grad gut von hinten sehen.
Stimmt, wenn ich es ausführlicher geschrieben hätte mir den Stichworten Arm weg vom Körper, Körper Fläche vergrößert usw. Wäre es eindeutiger gewesen.
Kommt aber aufs gleiche raus, ist der Arm weg vom Körper und Du haust den Ball runter - ist es nunmal Elfmeter. Also absichtlich oder aus Reflex oder was auch immer.
Endlich mal Action... also die Flitzer! :jump:
Jetzt geht's ab. Die Franzosen werden die Kroaten noch weiter kommen lassen und probieren eiskalt zuzuschlagen. Irgendwann werden die Kroaten müde.
Hofge daher, dass sie zeitnah den Anschlusstreffer erzielen.
Mich begeistern diese Kroaten....
Das war es jetzt leider, scheisse !
Auweh, mit dem 3:1 Rückstand wird es richtig hart!
ja, leider.
Schönes Tor, auch wenn cro richtig gut kämpft
Puuh ... wahnisnns Pass auf Mbappe ... Glück, dass der Block des ersten Schusses zurück zu Pogba kommt ...aber dann mit dem anderen Fuß souverän reingeschlenzt:gut:
Schade für KRO ...aber jetzt kann ich es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen!
Mbappe sollte bei der Formel 1 mitmachen - ohne auto.
Was fuer ein speed