...na dann scheinen ja zumindest die Verantwortlichen eingesehen zu haben, was sie da für einen Mist verzapft haben!
Druckbare Version
...na dann scheinen ja zumindest die Verantwortlichen eingesehen zu haben, was sie da für einen Mist verzapft haben!
Is ja wieder gut jetzt.
Nix da! Ich muss noch was wichtiges sagen:
Ganz schön unglücklich gelaufen. Hat mich eh gewundert, dass er spielt.
Letztendlich steht aber FRA nicht umsonst da.
Es ist halt die Summe der Spiele und nicht der Mist jetzt gestern. Oder der Untergang am Montag.
Alles Gute für alle!
Johann
Was haben wir gestern noch gelernt? 1:1 ist das bisher häufigste Relegations-Ergebnis. Und man kann auch ohne Sieg Bundesligist werden oder bleiben - siehe HSV 2013/14. Hab mehr vom würdevollen Ende der DEB-Truppe gesehen, was ich sah, war nicht so überzeugend. Angst essen Spielfluss auf oder so...
Die Frankfurter packen das schon.:gut:
Befürchte ich auch - die werden sich so durchwurschteln wie der HSV 2x...
... aber vielleicht kommt es ja auch anders - hopefully :dr:
Auf alle Fälle tut sich schon wieder was am Transfermarkt:
http://i68.tinypic.com/bf2c6e.jpg
:D… die Frage wäre dann wer Rosberg holt… und damit den aktuell schnellsten :bgdev:
Leverkusen jedenfalls nicht... die haben sich mit Volland verausgabt... 20 Millionen 8o 8o 8o
Für mich viel zu viel für den Kerl. :ka:
Wenn man sieht was für andere gezahlt wird die noch 3 Jahre Vertrag haben find ich den Preis Ok. Wundere mich nur wie Lev das alles macht... Die 20 Mio sind ja schon die komplette CL Einnahme für die Gruppenphase... Und während der letzten Saison wurde ja auch schon kräftig gekauft ... Chicharito, Kampl, Aranguiz, Mehmedi (wahrscheinlich alle falsch geschrieben, sorry)... Klar, Song und Castro haben auch Geld gebracht ... Aber Lev stößt bei Transfers und Gehältern in eine neue Dimension vor!
Lev hat bestimmt sparsam gelebt und zahlt nur geringe Gehälter!;)
Nö, das stimmt so nicht, letztes Jahr hatte Leverkusen einen Transferüberschuss. Kampl und Castro haben sich die Waage gehalten. Für Song haben die Engländer 35 Mio geblättert :rofl: und für Chicharito haben wir "nur" 10 bezahlt. Aranguiz war billig und Mehmedi war das Jahr vorher. Wir sind mit was um die 15 Mio Plus raus. ;)
Volland finde ich schon krass, 20 Mio ist der nicht wert. Mir schwant da was anderes, und zwar dass wir Toprak für viel Geld nach Dortmund transferieren damit wir das Geld für Volland wieder reinholen. Und das wäre dann ein schlechtes Geschäft. =(
Volland passt genau in das System von Bayer. 20 finde ich auch sehr viel, aber er ist noch jung und kann noch einiges beim Weiterverkauf bringen.
Ich denke nicht das der BVB den Toprak holt. Anscheinend ist Rüdiger der Favorit.
…ECHT…35Mio für Song 8o …OK, das hatte ich nicht auf dem Schirm! Toprak könnte sein … aber da ist ja auch schon "Nachschub" aus H´Heim (Süle) im Gespräch, zu denen hat man ja jetzt einen guten Kontakt ;)
Trotzdem, Lev rüstet weiter auf… was aber ja auch OK ist… und Volant find ich nen super Spieler… müsste in Lev allerdings auch den nächsten Schritt machen!
Song und Volant - Stevan, Stevan, ich würde so Namen nie falsch schreiben... ;)
Toprak wurde Anfang der Saison sehr kritisch gesehen - würde Süle (egal ob als BVB oder Bayer) immer vorziehen...
Laut kicker waren es 30 Mio für Son - trotzdem Wahnsinn.
Lev war sich wohl selbst nicht sicher, ob 20 Mio nicht zuviel sind - denke aber die gehen von einer weiteren irrationalen Explosion der Ablösen aus und spekulieren auf nen Ertrag beim Wiederverkauf und/oder ner verrückten Ablöse für die Erbse.
Für mich der Top Transfer für 16/17 ist Aranguiz - ist ja letzte Saison quasi komplett ausgefallen und hat in den ersten paar Spielen überragende Anlagen gezeigt.
Platz 3 wird man damit festigen - für mehr wird es aber nicht reichen...
Absolut, Aranguiz hat die letzten Spiele phänomenal gespielt, und das nach fast einem Jahr Pause. 8o Auf den freue ich mich richtig!
Das Mittelfeld ist gut aufgestellt, vorne sind wir auch gefährlich, muss halt nur die Verteidigung zusammengehalten werden mit Toprak und Tah, dann ist das eine bärenstarke Mannschaft, so stark habe ich Leverkusen seit 2002 nicht mehr gesehen.
Aber ich bin bei Dir, Dr. Albern, Platz 1 und 2 sind weg. Aber ich brauche auch keine Titel, wenn meine Mannschaft einen schönen Fußball mit Herz spielt bin ich glücklich. :dr: