Nachdem sich ziemlich zu Anfang Mertesacker und Höwedes bei der ersten, in meinen Augen, sicheren Torchance gegenseitig in die Quere gekommen sind, hab ich angefangen den genauer zu beobachten. Ungelenk ist ein zu schwaches Wort, wie ich finde
Druckbare Version
Nachdem sich ziemlich zu Anfang Mertesacker und Höwedes bei der ersten, in meinen Augen, sicheren Torchance gegenseitig in die Quere gekommen sind, hab ich angefangen den genauer zu beobachten. Ungelenk ist ein zu schwaches Wort, wie ich finde
Eine Super-Übersicht: http://sport.de.msn.com/wm-2014/spielplan-Ergebnisse
stimmt :gut:
So ein bischen Verständnis habe ich schon für unseren Bundes-Jogi:
Die tragenden Säulen der Mannschaft müssen fitte Spieler einnehmen, nicht dass die Ordnung verloren geht, weil der Schweini nach 75 Minuten konditionell schlapp macht oder irgendwas zwickt: Deshalb ist Lahm erst einmal ein Bank. Es ist davon auszugehen, dass das Zusammenspiel immer besser werden wird.
Höwedes ist in der Vorwärtsbewegung bisher schwach, ohne wenn und aber. Ob es eine wirklich Alternative im Kader gibt?:ka::ka:
Aber deshalb das Risiko zugehen das Herzstück, den Motor des deutschen Spiels auf Wackelkandidaten zu stützen, besser nicht.
Das kann man immer noch machen, wenn in einem Spiel die Marschroute nicht aufgeht.
Alternative zu Höwedes? Lahm, Durm, Grosskreutz, Schmelzer nicht zu Hause lassen... Da hätte ich ja sogar noch eher den Janssen mitgenommen...
Guter Gedanke, Markus :gut:
Und? Wer machts gleich? Ich glaube Chile:-)
Ja, das denke ich auch.
Geil:gut: bei uns kannst du froh sein wenn überhaupt noch einer singt....
Mister Webb hat gerade verpasst, beim Foul der Hausherren
ein Zeichen zu setzen, schade
Manne
Ich finde es sehr gut, wenn in heißen Spielen der Schiri erst mal auf die Spieler einredet, anstatt direkt Gelb zu zeigen!
Was bei Brasilien-Chile nach 10 Minuten schon Feuer drin ist. 8o
Das Tempo können die nie und nimmer 90 Minuten gehen.
Es geht richtig ab, so muss das sein.
Chile im Sturm irgendwie ohne den richtigen Biss ;)
:jump: Jaaaaaaaaa, Ausgleich
Manne
Aus dem nichts, aber egal :jump:
Richtig geil, das Spiel! :jump:
Gleicht eher einer Schlacht, als einem Fussballspiel.
Auf jeden Fall die Brasilianer bisher mit ihrer engagiertesten Leistung des Turniers.