Heute würde ich ja kaufen, wenn mir wer eine verkaufen würde :ka: ;)
Druckbare Version
Heute würde ich ja kaufen, wenn mir wer eine verkaufen würde :ka: ;)
Ich bin mir sicher das da welche im Markt sind...
... Aber halt zum Marktpreis;)
Genau :ka: und ich möchte sie zum Listenpreis;) und losgelöst vom Geld, mag kindisch sein, aber die erste PP hätte ich gerne neu
Mein Konzi hat leider kein PP mehr, sonst wäre es easy, aber zum Glück sind 2 Freunde von mir sehr gut connected und können mir mittelfristig weiterhelfen... hoffe ich.
Mit den Preisen gebe ich dir Recht...auf chrono24 geht es bei knapp $25k los... Mondpreise...aus Erfahrung, man kann mit einer gebrauchten anfangen..😉
Eh ;)
Vorgestern konnte ein Freund von mir seine neue Traveltime abholen und ich durfte die Uhr auch mal kurz anlegen.:D
Anhang 198099
Eine wunderbare Uhr. Eigentlich verwunderlich, dass die Uhr nicht stärker gesucht ist.
Mir fiel aber auch wieder auf wieviel grösser die Uhr durch Ihr Bauhöhe wirkt.
Daher gleich mal gestern und heute wieder meine Aqua rausgeholt. :D
Anhang 198100
Die 5164 ist deutlich präsenter als die 5167. Mich stört die Bauhöhe nicht zumal die Uhr eine praktische Komplikation hat.
Traumhaft schön Tayfun!
So einen Bürger wollte ich Freitag auch haben - nach ner 3/4h warten im Mäci bin ich wütend gegangen.
So eine Uhr hätte ich auch gerne, da würde ich sogar länger drauf warten:bgdev:
BB, das ist mit Abstand die schönste Aqua:gut: und ich werde sie eines Tages auch haben:dr:
So richtig weiß ich nicht, was ich von der TT halten soll. Auf BB‘s Bildern gefällt die mir immer gut, besonders (oder wegen) des Materials. In Natura find ich aber ein Zeigerdatum nicht gut, ist irgendwie nicht mein Fall. Schade eigentlich, denn die würde hier eigentlich gut reinpassen.
Die 5167 ist nach wie vor mein Favorit der Aquanaut-Linie. Gefällt mit inzwischen in RG genauso gut wie in Stahl, früher war die Stahl meine absolute Nummer 1. Aber ich kann nicht alles haben, befürchte ich.
ich habe vor einer woche eine 5968A gekauft, ohne die Uhr probiert zu haben - der konzi ist 600km entfernt und ich wollte nicht nein sagen. jetzt habe ich doch bedenken,
dass mir die Uhr zu gross ist, mein ristumfang ist 16,5cm und die 5968 hat 42mm Durchmesser....naja, we shall see wenn die Uhr in der zweiten jaennerwoche mit der post kommt. ist sicher lustig mit orangem band, das schwarze ist nicht so ganz mein Geschmack, ist eher fad.
https://up.picr.de/34662983ku.jpg
Ist doch eine schöne Uhr! Gib ihr eine Chancen :dr:
Nur der Index auf 3 Uhr passt nicht :troll:
Super Entscheidung.
Und teste auch daa schwarze Band. Gerade das macht die Uhr besonders elegant.
Ich denke man macht mit der Uhr nix falsch und an Grösse kann mansich auch gewöhnen.
Und wenn es doch nicht passt, dann gibt es hier bestimmt genug dankbare Abnehmer.
Gerne PN an mich. Ein Freund von mir hätte gerne eine. :D
Congrats :dr:
Och, ich hätte auch gerne eine :ka: :D
klar schau ich mir die Uhr am Handgelenk an.....wie gesagt, die Grösse ist ausschlaggebend. ich bin ja kein fan von den Pateks am Pirelli-band,
aber dadurch, dass ich die Uhr genommen habe (und zumindest eine zeit lang behalten werde) steigen meine Chancen, von dem konzi eine Uhr
zu kriegen, die mir wirklich gefällt.....5131P, 5740P, 5711A, Daytona stahl......:::)))) leider läuft es im moment so....