Denglish :D
@Flo: Merkt man. Kapiert ist auch ein schwieriges Wort. Für dich ist natürlich "get it" besser zu behalten :dr:
Druckbare Version
Denglish :D
@Flo: Merkt man. Kapiert ist auch ein schwieriges Wort. Für dich ist natürlich "get it" besser zu behalten :dr:
:rofl::rofl::rofl:
:ka: aber sonst ist bei Euch alles gut ja?
Die RW Leder Laces sind auch klasse. ;)
Sorry, my Denglish is vary busy.
Neuzugang, neben dem Thorogood der 2. Lineman/Roofer. Konnte noch einen in Übersee ergattern, nach viel Sucherei.
Thorogood liegt allerdings bei der gefühlten Qualität einige Stufen drüber. Leder ist dicker, fester. Allerdings ist er auch schwerer.
Kein Problem, ist schon was spezielles.
Das allwissende Forum kann mir doch sicher weiterhelfen, ich bräuchte für meinen MOC eine sogenannte Ripple Sole in passender Farbe.
Vibram stellt die Sohlen her, kein mir bekannter Schuhmacher führt die allerdings hier. Vibram selbst lässt leider meine Anfrage unbeantwortet. Kennt jemand jemanden oder eine Bezugsadresse ?
du meinst die Sägezahnsohle ? wenn der schuhgott aus köln die nicht besorgen kann würde ich mich direkt an fracap wenden. die werden dort sehr gerne verbaut.
http://fracap.it//33-special-editions.html
Wenn du den Ingo Keller meinst, der hat wohl leider keine. Würde mir aber den Scbuh besohlen wennschon eine besorgen kann.
Sowas meine ich.
https://greenwichvintage.us/instagra...hsetters-keep/
ja wie oben schon geschrieben, frag mal bei fracap an. ist eine kleine schuhmacherei in italien. sehr nette leute.
der opa ist da mit 90 noch immer am schustern.
aber mal ehrlich, warum willst du dir diese sohle antun ? bist du schonmal eine gelaufen ? das laufgefühl ist sehr merkwürdig und du hast ständig dreck in der sohle. mein geschmack ist es jedenfalls nicht.
wenn es was ausgefallenes sein soll, würde ich eher zu einer farbigen vibram sohle mit kontrastnähten und farbiger zwischensohle greifen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der 875er eine deutlich schmalere Sohle hat als mein neuer MocToe. Hat das wer hier auch beobachtet? Der 875 ist dadurch irgendwie schöner, von der Form her. :(
Vielleicht hast du ja aus Versehen den 3375er erwischt;)
Sohlenmäßig passt das, aber im Schuh steht 875. puh. :D
hast du auch einen original Red Wing von einem authorisierten Fachhändler gekauft ?
Es gab nämlich vor einiger Zeit billige Plagiate auf Ebay zu einem Spottpreis zu kaufen, die hatten auch eine schmalere Sohle und mit einer Fake Naht :D
kannst du vielleicht ein Bild hochladen? würde mich sehr interessieren.
Laufe momentan meine 2958 ein. Ganz schön knackig, besonders beim Treppenlaufen.
Dazwischen mussten mal wieder die eingelatschten 8138 an die Füße.
Anhang 148959
Hab dein Bild eben gerade auf FB Min Red Wing Shoes Owners Club gesehen :-)