das würde mich auch interessieren. ich suche nämlich noch einen schwarzen, schmalen, gut klingenden auspuff für meine GT200l
Druckbare Version
Der (alte) Remus klingt mit dem großen db-Killer satt und dumpf, aber nicht zu laut. Den neuen kenn ich nicht.
Der Akrapovich hingegen klingt schrill und laut.
Reine Geschmackssache.
satt und dumpf mag ich
Wird Zeit für ne Sammelbestellung :bgdev:
Ich mag ja mehr die älteren, aber die türkise schaut echt gut aus. :gut:
Ich suche für meine GTS Notte (EURO 4 aus 2000) noch folgendes, mit der Bitte um eine Kaufempfehlung
- Griffspiegel
- Metallgriffe
- Bremsgriffe (ggf andere Lenkergewichte?)
Alles in schwarz versteht sich und Tüv konform
Jemand direkt Tipps bei (einem) Shop?
ich habe spiegel und lenkerendengewichte hier gekauft. alle in schwarz und alle mit stvzo zulassung.
https://www.sip-scootershop.com/de/s...nnen%20schwarz
https://www.sip-scootershop.com/de/s...icht%20schwarz
Ganz klare Empfehlung - alle 3 Positionen von Rizoma!
Die Details und die Präzision machen den Unterschied.
Die Preise natürlich auch, eben RLX konform :D
Go gor it :gut:
Danke
Rizoma Habe ich vermutet, somit auch RLX konform, war ja klar :facepalm:
Hätte ich doch direkt nen 11er bestellt ;)
(Groschengrab die Vespa)
.....gut :bgdev:
Dann auch nicht vergessen die richtigen Lufteinsätze, den Haltering und ganz wichtig bei der Notte den Rizoma Kennzeichen Halter mit integriertem Rücklicht bestellen !!! Cool
Bremsgriffe gibt's auch verstellbare und Lenkerendspiegel natürlich von Rizoma!
Anhang 264376
So stell ich mir das auch vor, von den Griffen abgesehen
runter mit dem Bürzel.... :motz:
Ist die schönste GTS, die ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen hab', das muss ich zugeben! :gut:
Schwarze OEM Spiegel habe ich ja dran, gefällt mir nicht so diese „Ohren“
Braucht man mit den Lenkerendenspiegeln keine Gewichte mehr oder wo sind die? Muss man andere Griffe haben oder geht das mit den originalen?
Dieses Schwanenhals-Rücklicht mit dem Kabel gefällt mir nicht. Das hätte Rizoma besser lösen können.
Ich kenn die nur mit Gewichten. Und Du brauchst ja auch noch Stopfen, um die Originallöcher zu verschließen :op:
Sind ja coole Teile....welches Model ist den für die Stadt und kurze Landstrassen bis 20 km am Besten geeignet?