Grad mal bei Euch zum Probieren bestellt :dr:
Druckbare Version
Grad mal bei Euch zum Probieren bestellt :dr:
Wirst nicht enttäuscht sein, wir hatten den ja schon mal als Luxify Edition :jump:
Anhang 210566
Heute mal fern ab von Mainstream unterwegs!
Richtig toller blanc de blanc!
Schön, dass sich unser Stamm Restaurant alle paar Monate etwas Neues einfallen lässt!
Moin, kurze Frage. Mir wurde eine Flasche Dom Perignon geschenkt. Ich möchte die Flasche vorerst aufheben. Wie sollte ich die Flasche lagern? Im Kühlschrank oder einfach in den Keller stellen?
keller
Was für Jahrgang hast du bekommen?
Wenn du länger lagen willst, dann in den Keller, der Kühlschrank ist dafür nicht geeignet. Paar Wochen kein Problem, aber dauerhaft zuviel Vibration und dann noch die geringe Luftfeuchtigkeit sind nicht unbedingt optimal
Jahrgang weiß ich aktuell nicht. Die Flasche steht im Büro. Ich werde ihn dann in den Keller stellen. Muss er liegen?
Ja, sollte liegend gelagert werden.
Dankeschön
Immer wieder richtig geiler Stoff - schon herrliche Tertiäraromen.
Leider die letzte Flasche...
Anhang 210984
Auch hier, Paket angekommen - die Schoki natürlich gleich verkostet und für gut befunden. :gut:
Nachschub eingetroffen:
Anhang 211020
Danke für die wie immer klasse Abwicklung!
Und gleich probiert und für sehr, sehr gut befunden:
https://up.picr.de/35685139oc.jpg
Gestern Nachmittag als Einstieg ins Wochenende:Anhang 211847
Michael, das mit dem Ausverkauft bei dem Bosser Millesime stimmt...?=(:motz: hätte den gerne mal bestellt..
ja das ging so schnell, da waren wir selber überrascht. Leider gibt es den 2008er nicht mehr. Den haben wir aus Freundschaft noch bekommen, demnächst kommt 2012 - der ist aber auch genial.
Hihi, gut dass ich genug gekauft hab :D
Wenn jemand ein Gnadenfläschchen abzugeben hätte gerne PN.. :gut:
Muttertag..... Freunde, tolle Runde, so dankbar....
Anhang 211989
Heute den Rosé. Auch sehr lecker, wobei ich nicht so der Rosé-Fan bin. Den Weißen fand ich doch besser:
https://up.picr.de/35783918gw.jpg
Immer wieder erstaunlich wie deutlich der geschmackliche Unterschied zur normalen Flasche ist!
Aus der 1,5l eine Wucht!
Anhang 213682
Noch nie gesehen, ist aber von einem Negociant seh ich. Wie war der?
Ah! War das der aus der Flat?
Ja, die Gläser wurden nie leer :)
Geburtstagsgeschenk
Anhang 215208
Gestern Abend zum runter kühlen!
Anhang 215210
Agrapart ist immer prima. Hier was fürs Wochenende
Anhang 215233
Freitag Nachmittag in London!
Mann muss es sich auch mal gut gehen lassen, vor allem wenn die Woche Sch... war!
Anhang 215345
Paul Bara ist super, mein Favorit. :gut:
Taugt der 2002er Pommery Cuvée Louise?
Unser Sommelier meint, der wäre mal was anderes und würde ideal zu unseren vorbestellten Tristan Langusten passen.