Freut mich Ralf, und es wird im Gegenteil zu vielen anderen Serien immer verstrickter/spannender :gut:
Druckbare Version
"Bloodline"
leider dumm, dass Netflix die Serie nach S3 abgesetzt hat... S4!!!??? X(
Freut mich, dass es euch gefällt.
Castle Rock habe ich ebenfalls geschaut - ist mir zum Ende leider etwas abgedriftet. Serie aber sonst 1A produziert, klasse Schauspieler und super Soundtrack von Thomas Newman.
Wer Zugang zu Apple+ hat:
Defending Jacob (dt. Verschwiegen): Mini-Serie, Justiz- / Familienthriller/-drama mit Chris Evans. Wahnsinns Soundtrack!
The Gentlemen, Danke für den Tipp. Kennt wer RocknRolla von Guy Ritchie?
Klar, war auch gut.
Greyhound auf Apple TV+ hab ich geschaut. War recht mau. Wenig realistisch oder akkurat. CGI auch nicht mehr ganz zeitgemäß.
Amazon Prime
Shades of Blue
Cop Serie über eine korrupte Polizeieinheit in NY.
Mit Jenifer Lopez und Ray Liotta.
Sehenswert.:gut:
Wir sind grad bei Umbrella Academy (Netflix). So ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie ich die Serie finden soll.
Fand ich super und bald kommt auch Staffel 2 raus.
Gangs of London auf Sky.
Unglaublich brutal.
Sehr geil.
Bin jetzt schon in der zweiten Staffel.
Nimmt noch ziemlich an „Fahrt“ auf. Lohnt sich dran zu bleiben.:gut:
Ray Liotta spielt die Rolle des korrupten Cops unglaublich überzeugend.
Umbrella Academy (Netflix) fand ich ebenfalls super, freue mich auch schon auf Season 2. The Boys (Prime) hat meinen Geschmack aber noch besser getroffen, auch hier geht es zum Glück demnächst ja weiter.
The Outsider (Sky) war übrigens ein super Tipp, spannend bis zum Schluss.
Lovecraft Country (HBO) sieht ebenfalls vielversprechend aus:
https://www.youtube.com/watch?v=dvamPJp17Ds
Unsolved Mysteries auf Netflix. Nix ist gruseliger als die Realität. Es geht um ungelöste Verbrechen.
Ja, ist halt leichte Kost. Bringt einen aber gut über die abendliche Zeit.
Welche Dame meinst du ?
Die Künstlerin. Nicht die Upper Class Lady
Was tut sich eigentlich bei "The Grand Tour"?
Leben die alten Säufer noch? Das erste Special der vierten Staffel ist jetzt schon ne ganze Weile her und seitdem kam nix mehr...:ka:
Jetzt auch die ersten beiden Folgen Gangs of London durch. Mega. :gut:
Wird auch nicht schlechter.
... bin da (Gangs of ...) auch eingestiegen ... und habe nach Folge 2 bereits gedacht, wo bleibt die Wackelkamera? ... das könnte von Lars von Trier sein – Braking the Waves meets Reservoir Dogs ... und das alles im Gewand der Gegenwart. Dank für den Tipp.
Gibt’s nur auf Sky oder?
Ja
skyticket geht doch auch
So , mit Gangs of London durch.
Was für eine Serie . Handlung zu keiner Zeit vorhersehbar . Brutal bis in die Haarspitzen .
Für mich einer der besten Serien in der letzten Zeit , unbedingt anschauen :gut:
Bin bei E2 ;)
Dann schnall dich an , da kommt noch einiges auf dich zu , viel Spaß :dr:
How to sell drugs online (Netflix) 2. Staffel fängt auch gut an; besucht aber ein paar Minuten, um wieder reinzukommen.