Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele.
Dank RadFazz ist das ja recht einfach.
Anhang 187607
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hi Radler! Ich poste hier ja eher selten, da meine ewigen gleichen Runden in der Heimat keinen vom Hocker reißen, aber meine heutige Ausfahrt möchte ich gerne mit Euch teilen. Einige tolle Touren habe in den letzten Tagen schon unternommen, heute hat mich aber nachhaltig beeindruckt.
Signora am Strand, beste Voraussetzungen also sich etwas länger aufs Rad zu schwingen. Von der Costa del Azahar ging es zunächst über nahezu unbefahrene und zum großen Teil neu asphaltierte Wirtschaftswege in den Parc Natural de Benifassa und dann von Rossell über Vallibona bis kurz vor Morella und durch malerische kleine Orte zurück. Die Strecke wurde zum Teil bei der Vuelta 2016 gefahren:
Anhang 187609
Anhang 187618
Auf dem 40km langen Teilstück 1 nach 2 - ein landschaftliches Träumchen - sind mir maximal zehn Autos entgegenkommen. Hammer 8o!
Und warum Vallibona Vallibona heißt, hat sich mir bei dem nach dem Ort folgenden Anstieg erschlossen, der bis auf 1.100m hoch ging. Hier standen Schneestangen und Schneeflocken-Warnachilder 8o. Die Abfahrt war dann um so geiler :D.
Hier noch ein paar schnelle Pics:
Anhang 187610
Anhang 187611
Anhang 187613
Anhang 187614
Anhang 187615
;)
Anhang 187616
Am Ende diese tollen Tour standen dann 146km, 2.200HM und 6:15h Nettofahrtzeit auf dem Garmin. Ich denke, die Pizza habe ich mir heute verdient ;)