Ich war ja schon 3x Meister 8o
Da mach ich mir direkt nen Stern aufs Trikot. :jump:
Druckbare Version
Ich war ja schon 3x Meister 8o
Da mach ich mir direkt nen Stern aufs Trikot. :jump:
Jo....und der Rost ist bei Hertha im Gespräch, freu mich total :rolleyes:
Ja, mir ist der Manuel ebenfalls sympathisch. Klar, er hat ja früher selbst in der Nordkurve gestanden und in Schalke-Bettwäsche geschlafen.
Aber ob er zum FCB gehen wird? Der will ja CL spielen und als Titelverteidiger ist/wäre der S04 ja automatisch für die nächste Saison qualifiziert. Bei Bayern wird's da eng. ;) Nun ja, ManU & Co. strecken ja ebenfalls die Fühler aus. Ich denke nicht, dass er zu halten sein wird. Lasse mich jedoch gerne überraschen ...
Wenn er für längere Zeit CL spielen will, ist er bei Bayern, selbst, wenn wir nächstes Jahr nicht dabei sein sollten (sind wir aber: Wir werden noch Meister), besser aufgehoben.
Zum Thema Rost: Ich kann mir, seit Roy Präger, Bodden, Andi Möller und irgendso ein Lauterer, von dem mir der Name nicht mehr einfällt (und noch viele andere, die mir zum Glück nicht einfallen), weg sind, keinen unsympathischeren Bundesliga-Spieler vorstellen als ihn.
Da darf der Neuer von mir aus drei mal den Eckfahnenspaß machen (den ich ihm NIE verzeihen werde), der Junge ist immer noch zehnmal sympathischer als der Rost, selbst wenn er nur schläft.
Du meinst bestimmt den Briegel Hans-Peter, die Walz aus der Pfalz... der konnte immer so schön grimmig gucken
Als bei Schalke sicherlich. Wenn da nicht noch ManU im Gespräch wäre. Da gibt's - neben diversen Titelchancen - bestimmt noch größere monetäre Anreize.
Zum Thema "Eckfahne": Ich kann mich da auch noch an Kahn erinnern, als Patrik Andersson mit diesem unsäglichen Freistoß Schalke in letzter Sekunde zum "Meister der Herzen" gemacht hat. Die Revanche von Neuer fand ich daher passend.
Nix da, Briegel war super! So einen könnten die Bayern gerade brauchen. 'Nen Grobmotoriker, an dem sich keiner vorbeitraut. Aber mit Herz!
Neuer hat schon gesagt, dass er definitiv nicht ins Ausland wechseln wird, egal ob ManUtd oder andere Vereine Interesse haben. Ganz so locker können die Bayern das Geld auch nicht rauswerfen, sieht man gut am Coentrao-Transfer.
@Jochen
Du musst miteinbeziehen, dass Bayern sehr gute Talente in den letzten Jahren hervorgebracht hat u.a. Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber, Hummels...
Ist doch egal wohin der Neuer geht, 3 oder 4 Jahre irgendwohin (von mir aus Bayern), dicke Kohle absahnen oder am besten sich nach 2 Jahren vergraulen lassen und mit schlechter Leistung glänzen, dann ist er wieder bei S 04
Nur wo sind die bis dahin? Ob er da noch Lust hat?
Spielabbruch bei Pauli gegen S04 kurz vor Ende
"Es waren nur noch Sekunden zu spielen, da traf ein voller Bierbecher den Linienrichter Thorsten Schiffner am Hinterkopf. Daraufhin wurde die Partie beendet."
Weioweiowei... :wall: :wall: :wall:
Es ist alles so traurig. Komplette Abwehr verletzt, 2 rote Karten wieder die Abwehr betreffend, ein Vollhonk (VON DER HAUPTTRIBÜNE (!!!!) 5 REIHEN VOR MIR) wirft einen Bierbecher auf den Linienrichter, verdientes 0:2 gegen einen direkten Konkurrenten, Spielabbruch, drohender Abstieg. Was ein Schxxx-Freitag abend.
ich wäre dafür:
hiermit gratuliert das R-L-X-Forum dem BVB 09 zur Deutschen Meisterschaft (uneinholbar)
:verneig::verneig::verneig::verneig:
Gratulation der jungen Mannschaft
Gratulation dem erfolgreichen Trainer J. Klopp
in der nächsten Saison ist der Süden wieder stärker (der Weißwurst- u. der Spätzles-Verein)
Manni
Daum führt 1:0 gegen Magath
WOB nur noch zu zehnt. Gibt villeicht nix mit dem Bentley für Magath.