Vielen Dank! :gut:Zitat:
Original von TTR350
Oh.. ich sehe- noch ein Deepsea Fan! :gut:
Da kann ich nur sagen- :dr:
Druckbare Version
Vielen Dank! :gut:Zitat:
Original von TTR350
Oh.. ich sehe- noch ein Deepsea Fan! :gut:
Da kann ich nur sagen- :dr:
Gerade ging in ebay ne DS für 7.732.- übern Tisch
Gruß Christian
Herzlichen Glückwunsch! :D
Zitat:
Original von TTR350
Herzlichen Glückwunsch! :D
Ne, kauf nur zum Listenpreis, bin noch jung und kann warten. :D
Gruß Christian
Auf die Gefahr hin, mich hier lächerlich zu machen, muss ich die Frage trotzdem stellen :]
Also Deepsea Freunde, ich habe gerade ein Deepsea Angebot bekommen und ich wollte euch nur nach eurer Meinung fragen! Passt die Deepsea an meinen Arm oder würde das behämmert aussehen! Ich kann die Uhr leider nicht einfach so probieren, ich muss ne Weile Zug fahren und da will ich doch wissen, ob ich sowieso einen zu dünnen Arm habe!
Eigentlich wollte ich im Dezember die GMT kaufen, aber jetzt bin ich ganz aus der Fassung ;)
Hier mein Arm mit einer Panerai! Wie ist eure Meinung mit Deepsea?
http://img521.imageshack.us/img521/5426/panamarmpw1.jpg
Als Gebrauchsuhr passt die GMT II besser.
Ohne grosses Handgelenk ist die Dipsy eigentlich nicht unbedingt als Alltagsuhr gedacht. Die GMT II lässt sich überallhin tragen.
Was "Angebot" betrifft: Direkt beim Konzi zu Liste oder bleiben lassen. Da wird's genug geben, und vielleicht sogar schon bald unter Liste. Die Uhren werden zahlreich geliefert. Es sind keine Daytonas.
ich seh da keine Probleme mit der Dispy :gut:
Ausser dass sie an Dir zu klein wirken könnte sehe ich auch kein Problem... :D
es ist Konzi und Liste :]
okay, dann werde ich mir das mal anschauen gehen!
danke schonmal
Die Dispy könnte bei Dir wie eine Damenuhr wirken :supercool:
Grüsse Frank
meine Sorge waren eben die Handgelenke, die sind nur 17.5cm, aber es zählt ja der Gesamteindruck :]
17,5 cm? Ist das nicht ne 44 mm PAM?
Kommt ja nicht unbedingt auf den Umfang an- steht glaube ich in einem anderen DS Thread- wenn Du etwas an Breite hast, was ich anhand des Fotos denke, dann passt das.
Denn- wenn eine 44er PAM passt- wieso keine 43,x DS? ;)
..habe auch nur knapp 18-er Umfang aber ansonsten massive Ärmchen, seit fast 5 Wochen trage ich keine andere mehr. Kauf sie, dann kannst du die Panerai anschliessend in den SC stellen.... :rofl:
:gut:
Arnold, ääääh, Jayo, ich teile die Befürchtung von Percy!
Aber wenn's Konzi und Liste ist, dann unbedingt ausprobieren!!! :jump:
Viel Spaß dabei und wetten, Du nimmst die Dispi?!? ;)
Gruß,
Marco.
vielen Dank für die Rückmeldungen :]
ich werde sie am Samstag definitiv probieren!
:gut:
..und lass dich nicht irritieren, wenn die Uhr im ersten Moment etwas massig wirkt, nach ein paar Stunden legt sich das definitiv. Und der Tragekomfort ist bedeutend besser als bei Panerai, ich spreche aus Erfahrung (Black Seal, 111 und Logo)..... :gut:
tja, mein Konzi hatte mich am Montag angerufen und gemeint, er hätte da was für mich.......- 8one SDDS.
hatte aber gar keine bestellt :grb:
er war so freundlich mir mal eine auf die Seite zu legen oder besser gesagt für mich "reserviert", im guten Glauben, dass ich mir das Stück wohl kaufe.
war überhaupt nicht abgeneigt von dieser Uhr, wollte Sie auch unbedingt haben, doch jetzt.....,jetzt ist mir was dazwischen gekommen. Wir siedeln im Dezember in eine grössere Wohnung um und die neue Wohnung wird vollkommen neu möbliert :rolleyes:
..........und jetzt müssen meine Ersparnisse für die neue Wohnung herhalten ;(
hmmmmmmmmmm, es kommt halt manchmal anders, als man dachte ;(
aber die Wohnung hat Vorrang :op: Lebensgefährtin freut sich schon so toll darauf ;) und wenn ich mir jetzt auch noch die SDDS gekauft hätte, wären wohl bald darauf meine Koffer vor der Tür gestanden :D ;)
Morgen ist es soweit (SDDS probieren), aber ich habe die GMT 2 noch gar nicht abgeschrieben! Kann gut sein, dass ich mich doch noch für die andere Keramikstute entscheide! ;)
Übrigens, ist das bei der Deepsea auch eine Keramiklünette oder ist das ein anderes Material? Es heisst nämlich CERACHROM, obwohl ja Cera von Ceramics kommen könnte! Aber wieso ist dann die Bezeichnung bei der GMT anders?
@ Tobias: Nicht ;( - die DEEPSEA wird es noch eine Zeit lang geben ;)