Servicelink
Druckbare Version
Danke! - Sehr symphatisch in der Szene auch sein Gegner Von Veen. :gut::gut:
The next Like Littler? :grb:
Ist der denn auch in der PDC schon gelistet oder spielt dort mit?
PDC geht erst ab 16 Jahren.
Schaut wer UK Open - Littler gerade 11:9 gegen Rock zum Finaleinzug.
Natürlich. Die ersten Tage sind immer so chaotisch bei dem Turnier. Heute wieder „normal“ und interessante Spiele. Gerade hätte eigentlich Rocky mal gut gewinnen können.
Bin gespannt aufs Finale. Wade extrem stark das ganze Turnier. Littler braucht jetzt eine Banane oder einen Döner, um im Finale etwas besser zu spielen.
Witzig zu sehen, wie offensichtlich gespielt freundlich Luke Wade begrüßt.
Hoffe Luke schlägt den für mich unsympathischsten Spieler der Tour.
Ja Wade ist für mich einer der Spieler die ich ungern gewinnen sehe ;)
Der ist vielleicht hinter der Bühne eh ein netter Kerl, aber auf der Bühne komm ich mit dem nur schwer klar.
Selbst wenn Littler nicht sein A Game spielt, gewinnt er trotzdem, das ist schon krass 8o
Wade macht auf der Bühne einen etwas arroganten und gelangweilten, wenig emphatischen Eindruck, so als würde man ihn zwingen zu spielen. Spaß und Emotionen sehen anders aus.
War gestern ein toller Premier League Spieltag. Nicht nur wegen des Finals. Muss man gesehen haben.
https://www.darts1.de/premier-league...richt-tag7.php
Auch gerade gelesen. Muss top gewesen sein!
Zum Glück haben wir nicht beim Stand von 0:5 im Finale abgeschaltet.
Heute Premier League aus Berlin! :dr:
Geht direkt gut los mit Bunting vs. Littler :gut:
Rocky hat sein erstes Spiel gewonnen :gut::gut::gut:
2x Big Fish und dann noch zum Sieg, also Littler ist schon unfassbar 8o :dr:
8o Boah, war das stark! :verneig: :gut:
Das war der Hammer, zweimal fast hintereinander 170 ausmachen, das ist schon 'frech' und frustrierend für den Gegner. Aber MvG und Littler scheinen inzwischen ein ganz gutes Verhältnis zueinander zu haben, hatte es nach dem Match den Anschein.
:gut: Besonders der zweite Big Fish war beeindruckend und deren Verhältnis scheint wirklich gut zu sein.
Ziemlich unnötiges und unsportliches Verhalten von Littler gegen van Veen…
… aber Karma hat es gerichtet. :bgdev: