Sehr spannend..tolle Show...und der arme Haile...
Druckbare Version
Sehr spannend..tolle Show...und der arme Haile...
Der Schritt über die Bande kurz vor dem Ziel 8o!
Ich war zwar erst um 5:00h im Bett, aber ich muss jetzt laufen gehen... :verneig:
Irina Mikitenko 2. in klasse Zeit
stark Paula 2.23
Manni
Wie hoch war eigentlich die Prämie für Sieg und Weltrekord? :grb:
Siegprämie 40.000 Euro.
Weltrekordprämie wurde privat ausgehandelt und wird nicht
veröffentlicht.
Auf jeden Fall Peanuts im Vergleich zu anderen Sportarten
und der gebotenen Leistung.
Gruß
Robby
Lächerlich... echt lächerlich! :rolleyes:
so, bin für den HH Marathon am 29.4.2012 angemeldet...werde also wieder öfter in diesem thread sein...
Bei mir gehts wieder bergauf, nachdem ich mir 2009 die Achillessehne gerissen hatte.
Meine Zeiten liegen je nach beabsichtigtem Training zwischen 6:30 und 5:30. Im Schnitt laufe ich ca. 40km die Woche. Zusätzlich noch Schwimmtraining zum Ausgleich, ca. 4km.
Den letzten HM in Dingolfing bin ich in 2:07h gelaufen, wollte zwar unter 2h bleiben, aber es hatte 30 C und es gab null Schatten... War schon heftig.
Wenn ich aber lese was hier so manche leisten, großer Respekt!
Keep on runnin´ :)
Ich bin die letzten zwei Abende im Grüngürtel von Köln gelaufen! Jeweils 14 km im 5.10er Schnitt! Eigentlich wollte ich nur 10 km laufen aber in der Umgebung bei diesem Wetter! Unglaublich was das ausmacht! In Zukunft geht es nur noch mit Laufschuhen nach Köln!
Klasse, Ulrich. Das heisst aber, das spezifische Training hauptsächlich in der dunklen Schmuddelwetter-Periode. Respekt.
Das gibt dem Ulrich die körperliche Grundlage und die mentale Starke für den Herbstmarathon ;).
Das macht Ulrich nichts aus, der läuft eh an 365 Tagen im Jahr und auch im Sommer dann, wenn es noch dunkel ist :verneig:
Nach der besch....eidensten Laufsaison, an die ich mich erinnern kann, heute endlich mal wieder 17km zügig und mit Endbeschleunigung unterwegs gewesen! Hat richtig Spaß gemacht! :jump:
Was ein Idiot... :rolleyes: :wall:
Da waren aber wenig Zuschauer auf der Strecke wie es scheint.
Gruß
Robby
Echt :rolleyes: Wie kann man sich bei sowas erwischen lassen? :ka: :D
:D
Bei einer aktuellen Bestzeit von 3:12 sollte auch noch durch so antiquierte Mittel wie "Training" eine Verbesserung zu errreichen sein... ;)
Training ist doch so 1900! Ich hab mir gestern zum dritten mal die Ironman Hawaii Aufzeichnung angesehen. Heute Morgen bin ich ins Büro gefologen. Selbst der Regen konnte mich nicht aufhalten.