Heute 7 km mit Steigerungsläufen
Vorletztes Training vor Sonntag :jump:
Heute 7 km mit Steigerungsläufen
Vorletztes Training vor Sonntag :jump:
:gut: Manuel, Sonntag wird GUT!
Lauter gute Nachrichten hier. Allen weiter gute Besserung und gutes Trainieren.
Manuel, Daumen sind gedrückt, ich tippe auf neue Bestzeit:gut:
Bei mir eine bis hierher eher ruhige Laufwoche, gestern Regenlauf mit 6,5 km.
Manuel :gut:
Danke Jungs :dr: Erhöht den Druck :jump:
Ist ja nur ein 10er Lauf, den ich aber in Bestzeit laufen möchte. Die Chancen stehen 50/50 ...
In 48 Stunden sag ich Euch ob es geklappt hat
Danke lieber Thomas :gut:
Wird schon werden Manuel. Bleib am besten „alleine“ mit der Familie zuhause und entspanne vor dem Lauf.
Manuel, ich drück Dir die Daumen :gut:
Manuel, auch meine Daumen sind gedrückt!
Ich habe diese Woche die Vorzüge des Home Office für die tägliche Dosis Sport genutzt: 6 Uhr aufgestanden, direkt erstmal an den Schreibtisch gesetzt und bis nach Sonnenaufgang in aller Ruhe und ohne Störung schon mal ein bisschen gearbeitet. Anschließend rein in die Laufklamotten und raus in die Natur. Herrlich! Nach einer kalten Dusche und dann noch Frühstück gings dann ab 9 wieder an den Schreibtisch.
Ist schon klasse, wie man heutzutage trotz viel Workload im Job noch so flexibel ist, dass man sogar das herrliche Herbstwetter genießen kann.
Schöne Grüße
Thomas
5,38 km, 5:48 Pace und 135 BPM.
Thomas, das klingt toll :gut:
Thomas, klasse. Noch die Gartendusche? Da kommen aber bald Eiswürfel raus.
Bei mir heute wieder die derzeit übliche Runde: 6,02 km in 0:39:36 h, DP 122S/min.
Seit 5. Mai an jedem Tag, an dem ich zu Hause war. Auch eine Art von Streak. ;) Dieser Tage hatten wir morgens mal 4°, das tat dann schon etwas weh auf der Haut. Das Gefühl hinterher ist aber so klasse, noch mag ich nicht aufhören. Gesund scheint's ja auch zu sein, was man so liest.
Härter als jeder Laufstreak ;)
In meiner alten Heimatstadt Hannover sagt man ja auch, „nur die Harten komm‘ in‘n Garten“.
12,06 km in 1:15:38 h, 124 BPB
Super :gut:
Danke Nico, ist aber zu langsam.