Oder halt Swordfish.
Druckbare Version
Oder halt Swordfish.
Datum ablesbar durchs Bodenglas
ein gerücht welches ich gehört habe, ein komplett neues modell namens „marina“ aus titan anlehnung an den marianengraben 11000m , ein eines gehäuse für die sub, und eine sub mit grüner keramik lünette und schwarzem ziffernblatt.
wäre nicht unwahrscheinlich und würde die meisten glaub ich überraschen...
trotzdem hoffe ich auf eine blaue no date sub aus stahl.
Mein Tipp,
Hulk, Sub und Sub Date werden eingestellt! Dafür kommt eine blaue Sub und Sub Date. Eine Neuauflage der schwarzen Sub folgt 2021.
Die Hulk geht ins Nirvana...
Guten Morgen
Ob mit einem neuen Model, auch gleich die Preisliste hierfür steigt?
Gruß Stefan
Ein Traum von einer Uhr !
lieber nicht, es gäbe Warteliste bis 2050 wenn die so kommt.
Gerade gesehen....Submariner ohne Datum wäre toll
Das Vase kann man auch ganz schwach erkennen
Bin gespannt was ihr so alles daraus erkennen könnt
https://up.picr.de/39320357pp.jpeg
Drüben im anderen Forum hat einer das Bild 1 zu 1 über eine Explorer 2 gelegt und ist der Meinung es wird definitiv eine Submariner in 42mm, weil die Maße hundertprozentig passen.
https://up.picr.de/39320626vf.jpg
Sehr interessant!
Und wenns einfach die Abkehr vom den Maxi-Blättern ist? Die ganzen Spekulationen basieren auf der Annahme, dass das Blatt gleich proportioniert bleibt.
Das glaube ich wiederum nicht und ich fände es auch schade. Die Maxidials waren ein großer Fortschritt; mit gefallen die Proportionen deutlich besser als die alten besser mit den kleinen Indices.
Wie dem auch sei; eine blaue Sub No Date fände ich eher langweilig. Rolex soll ruhig an den anderen Uhren mit Farben spielen. Die Sub soll schwarz bleiben! :taliban: :D
Ich stimme Dir in jedem Wort zu - liegt wohl am Vornamen ;)
Aber wer weiß, was kommt... Die Einblicke ins Genfer Labor fehlen leider.
Sehe ich auch so. Aber die Leute wollen offensichtlich mehr poppige Farbkleckse am Gelenk. :ka:
Anhang 249115
Die Krone im Verhältnis zum Umfang der Lünette und auch zur Gehäusedicke im Vergleich zum derzeitigen Modell lässt mich auf eine leicht gewachsene Submariner hoffen.
Allerdings ist das anhand des Bildmaterials sehr schwierig zu messen.
Trotzdem gibt es Hoffnung ...
Gruß
Hans
Nettes Video, das Modell haut mich nicht vom Hocker.
:grb: auf mich wirken ja im ersten Teaser die Indexe irgendwie ziemlich schwarz.
Vielleicht wie bei der ExII und dann ein dunkelblaues Blatt, oder ein Verlaufsblatt :rolleyes:
Auf jeden Fall spannend und bei mir funktioniert diese verdammichte Marketing Strategie von dem Laden mal wieder :motz: :jump: