Realsatire oder auch:
Der HD_Klaus postet Küchenpsychologie - wenn es nicht so deppert wäre, wäre es fast wirklich lustig. :facepalm:
Druckbare Version
Realsatire oder auch:
Der HD_Klaus postet Küchenpsychologie - wenn es nicht so deppert wäre, wäre es fast wirklich lustig. :facepalm:
DAS macht doch gerade den Reiz aus ...und auch in der Meisterschaft könnte das letzte Spiel, mit all diesen Attributen, entscheidend sein ...und somit die Meisterschaft glücklich gewonnen werden. War natürlich lange schon nicht mehr so! Aber es freut mich andererseits, dass mich mal endlich jemand darin unterstützt, dass das Ergebnis einer langen Buli-Saison die wahre Leistungsfähigkeit widerspiegelt .... haben ja viele letzte Saison bei Schalke anders gesehen!
Guts Nächtle zämme :gut:
.. und ja wohl auch zurecht anders gesehen - oder Stefan?
PS: Ich schenke dir ein "e" ;) :dr:
Stuttgart raeumt auf....
https://www.gmx.net/magazine/sport/f...zierl-33667802
Klausi, du hast auch immer nur den gleichen Spruch parat, woll?!
Ich wette du nimmst eine Niederlage von Borussia teilnahmslos zur Kenntnis und kein einziger Nerv und Muskel regt sich, wenn Borussia nicht gewinnt...
Denn du sagtest ja mal, dass du nicht mit zweierlei Maß misst.. Und das würdest ja du ansonsten tun.. (sich über andere echauffieren die sich über eine Niederlage der Münchner freuen und ihnen ein an sonst freudloses Leben vorwerfen, aber dann sich selbst über eine Niederlage Dortmunds freuen).
Nein, nein.. Du schaust nur auf das Ergebnis im Fall der Niederlage und zuckst bestimmt nur mit den Schultern und das wars..
Schalke - ja, so viel Pech wie sie schon hatten.. So viel. Glück haben sie diese Saison, als dass die anderen drei nochmal so viel schlechter sind als sie..
Starke Bremer gestern, kluges Stellungsspiel, erst nach der Halbzeit ( auch bedingt durch die rote Karte ) hielten Tempo und Wucht Einzug. Chancnverwertung Katastrophe,=(
glückliches Tor , Pavlanka hielt aber auch sehr stark.
Wird schwer am Mittwoch....
Geht es euch etwa wie mir, Oliver und Jürgen? Müsst ihr euer tristes Leben auch durch Schadenfreude aus der Dunkelheit ins Licht heben?
https://www.kicker.de/news/fussball/...nited-513.html
:dr:
Wer es negativ sehen will, sieht es eben negativ....fuer mich als Duesseldorfer war das eines der wenigen Highlights von F95....darüber hinaus war es das allererste Fußballspiel, das ich live als kleiner Junge miterlebt habe....hat also einen sentimentalen Charakter.
Aber Art. 1 Absatz 1 Satz 1 GG nicht vergessen. :op: ;)
Danke für die Ergänzung. :]
Schönes Spiel Borussia!
aktuell führt der BvB 4:0 in Freiburg, sehr souveräner Auftritt. :gut:
Was ist mit den Freiburger los?, ganz schwache Vorstellung.