???
Druckbare Version
???
Dachte Deine Partnerin ist Französin -:)
Ja, aber wir haben uns gestern Abend nicht gesehen. Es war nicht wegen des Spiels. :D
Bald kommt sie von der Arbeit nach Hause...die kann was erleben...:bgdev:
Ein interessanter Artikel zum Thema CR
http://www.stern.de/sport/fussball/e...h-6938694.html
Mehmet Scholl hat es neulich Abend schön auf den punkt gebracht für mich.
Man kann von dem Gehabe, ob man es jetzt gut findet oder nicht, halten was man will. Ich versuche ihn als Sportler zu betrachten. Und als Sportler ist er absolute Weltklasse.:gut:
Zudem zeigen einige persönliche Aktionen dass er bei weitem nicht so abgehoben zu sein scheint wie manche glauben. Im Gegenteil. Er ist immer für seine Fans da. Und wie man hört auch sozial sehr engagiert ohne wert darauf zu legen obs jemand mitbekommt.
Zudem hat er zumindest einen tollen Autogeschmack :D
Na wenn das gegen FRA gestern keine Dominanz in sagen wir 75 Min des Spiels war. In HZ1 haben die Franzosen teilweise nicht nur alle in ihrer Hälfte, sondern im letzten Viertel, grad mal ein paar Meter vor dem Strafraum gestanden. Das die Dominanz nicht in Tore umgesetzt wurde wie früher bei Spanien, tja, genau DAS ist das Problem!
Stefan: bzgl. Torproblem ja.
Aber: ich finde es nicht dominant, quasi 75 min mit dem Ball gegen die Wand zu schiessen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/wa...139152-14.html
Zitat:
Deutschland kam nämlich in der zweiten Halbzeit nur zu sieben Abschlüssen, von denen wiederum nur ein einziger auch auf das Tor von Hugo Lloris kam. Alle Versuche stammen aus der Zeit nach dem zweiten Gegentor, zwischen der 38. und der 74. Minute blieb das DFB-Team sogar komplett ohne Abschluss. Die Erzählung vom glücklosen Sturmlauf stimmt also ebenfalls nicht.
MAC und X*** , wir sind uns ja einig …. wobei man es eben erst mal schaffen muss aus der Mannschaft der Franzosen ne Wand zum kicken zu machen;)
:dr:
Übrigens ist heute das Finale....:D
Nee, das war gestern. Und die Williams hat gewonnen.
Ich bin nun wirklich nicht der größte Fußballfan...
Aber bei all den erklärten "Profi-Analysten" hier überrascht es mich schon, dass jegliches Interesse an der EM mit dem Ausscheiden
der Deutschen offenbar völlig erloschen ist..8o
Zumindest nicht bei mir ... ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen offenen Schlagabtausch! :jump:
So geht es mir auch.:dr:
Weiß nur noch nicht, für wen ich bin...:D
Auf der ARD geht es jetzt los ... EM Zusammenfassung und "Vorspiel" ...
Bin für Frankreich - wie schon mal geschrieben:
Das Volk hat durch den Terror ne Menge durchgemacht und die Mannschaft ist imho auch (außer in der Abwehr) die beste der EM.
Portugal und Ronaldo würde ich es im Prinzip auch gönnen - nur finde ich Pepe wirklich unsäglich und auch deshalb bin ich für Les bleus
Hoffe das Finale bleibt friedlich (von Terror verschont) :dr:
Da kriegst ja die Motten.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: