Wahnsinn, ich dachte eigentlich so maximum 40. Hast du aber nicht.... also ich glaube für 45K hätte ich mich anders entschieden:)
Druckbare Version
Warum sollte sich Stefan anders entscheiden, er hat die Uhr vom Konzi zum LP bekommen und er trägt sie sehr gerne.
Wenn er sie verkauft, bekommt er so schnell keine mehr von einem Konzi, so müsste er doch auch wieder 45 k + bezahlen. Also warum verkaufen, wäre unlogisch und gegen dem Naturell von Stefan der leidenschaftlicher Uhrenliebhaber ist.
€ 26.810,-
Dominik; 26.810,- €, kann man übrigens auch auf der PP Seite lesen, hier mal ein Link, weil die Frage immer mal wieder aufkommt ;)
https://www.patek.com/de/kollektion/...us/5711-1A-010
26.XXX Euro
Mille Grazie. :)
@Peter: Danke für den Link, aber dort habe ich keine Preise gesehen. :ka:
Hier 26'280 CHF....
Nö, danke, habs getestet ;)
Anhang 203782
Sorry aber ich kenne den Stefan nicht und weiß nicht ob er die gerne trägt und ein leidenschaftlicher Uhrenliebhaber ist.......
Dann, weiß ich ich natürlich auch nicht das er keine so schnell bekommt. Vielleicht hat er oder bekommt demnächst eine neue vom Konzi oder hat 2 oder 3. Weiß ich alles nicht
Z.b. er hat die Zwiebel ca 2011 gekauft für Liste und nimmt jetzt ca 30 mit. Könnte ja sein da Ihm einer 45k und mehr angeboten hat
Sorry das ich nicht alles weiß.......................
Die Preise für die Basic-Modelle werden angezeigt, wenn man auf den Pfeil nach unten scrollt.
Allerdings finde ich die Preise für die komplementären Accessoires (Cufflinks) nirgendwo auf der Website?
btw die Konzessionäre - Suche auf der PP Homepage läuft bei mir nicht... Es werden zwar die 422 Konzis angezeigt, aber die lokale Suche läuft nicht. War gestern schon so...
Evtl update wegen der Kündigung von 50 Konzessionen? Sorry für OT