Ja gut, Deutschland wird ja auch Weltmeister. ;)
Deshalb können aber andere Mannschaften auch stark sein und sei es nur durch einen Weltklassestürmer.
Druckbare Version
Hatten wir das hier schon?
Finale Deutschland - Brasilien in der Version des WDR:
http://www.youtube.com/watch?v=FtZhdKpTUI8
Habe mich gerade scheps gelacht. Ist anscheinend aus der Sendung mit der Maus...
Genial!
Der WM Hit unserer 11 ist Atemlos von Helene Fischer. Damit motivieren sich die Jungs. Und Jogi Löw hat sich gestern in der Halbzeit die Haare geföhnt 8o
Gerade im TV gesehen...
Atemlos... Ich hoffe, dass sie das nicht auf ihre Kondition umlegen.
Und damit motivieren sie sich?
Wahrscheinlich legt der Jogi das kurz vor Anpfiff ein, und dann sprinten die alle voll auf Aggro in die Arena.
Aber die Leni wird sich freuen!
Stells mir witzig vor wenn Jogi in der Kabine seine Haare föhnt und die Jungs sich nebenbei mit "Atemlos" aufputschen=)
:rofl:
Alles, nur nicht Helene Fischer hätte ich in der Kabine der Elf geahnt. Wobei......
Falls wir im Viertelfinale auf die Hellenen treffen...
http://www.youtube.com/watch?v=71l1KytVNcY
:D
Gerade nochmal das Sommermärchen geschaut und damit den fußballfreien Tag überwunden :gut:
Heute endlich wieder Fussball.
KO Phase ole
... wenn sie nicht schon da ist :D
:supercool::gut:
:D ... stimmt
... mal eine Frage zu Höwedes - im letzten Spiel ist der mir negativ aufgefallen. Zu meinem Erstaunen las ich heute, dass Felix Magath ihn auch als Schwachpunkt ausgemacht hat. Wie ist Eure Meinung?
absolut, hinten in Ordnung, gegen vorne gar nichts. Im heutigen Fussball eine grosse Schwäche.
Höwedes ist halt IV, oder im Notfall rechter AV.
Aber linker AV kann der nicht spielen. Da er reiner Rechtfuss ist, kommt natürlich keine einzige Flanke von ihm von außen in den 16er...
Warum man einen Schmelzer nicht mitnimmt, bzw. dann anstelle einen Durm mitnimmt, dann aber nicht spielen lässt, wird wohl ewig Jogis Geheimnis bleiben.
Vor allen weil wir mit Lahm einen der weltbesten Außenverteidiger im Team haben der diese Schwachstelle sofort eliminieren könnte. Da wo Lahm jetzt spielt ist er ersetzbar, hinten links haben wir ein *richtiges* Problem. Nicht im Achtelfinale, aber danach.