Udo, waren bei Deinem Tacho die "R"s aus? :D
Druckbare Version
Udo, waren bei Deinem Tacho die "R"s aus? :D
Aber ein ganz ganz böser von Audi :bgdev::bgdev:
Anhang 155544
stimmt! :bgdev:
Zum Semmeln holen reicht das :gut:
René du scheinst da mit dem Förster ein echtes Trauma zu haben:D
Nur Spaß, mir gefällt Dunkelgrün Metallic sehr. Bin sowieso eher der Grün als der Blautyp. Das es nicht jedem gefällt ist bei Farben unvermeidlich. Macht ja nix.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von mir zu der tollen Farbe und dem Q5:dr:
Ja Roland, grün an sich mag ich sogar, nur nicht diese dunkle Grün.
Das Trauma rührt noch aus den 90igern hier in Neufünfland, da ist gefühlt jeder dritte Dritte mit der Farbe durchs Dorf gefahren...:kriese:
Danke Euch! :gut:
Ja, da kannst Du wohl nichts mehr machen René. Zum Glück gibt es nicht viele dunkel-grüne Autos, welche Dich auf die Palme bringen...Achtung: in meinem post folgt ein Bild...;) :dr:
Ich finde Dunkel-Grün generell eine Klasse Farbe.
Hätte mir allerdings nicht vorstellen können, dass es live an einem Auto (Q5) dermassen Klasse aussieht!
Als ich die Farbe live zum ersten Mal beim Händler sah, war der Fall für mich klar: Azorengrün metallic und keine Andere!
Und dabei bin ich bei Farben (va. bei Autos) äusserst wählerisch (und "vorsichtig") und lande dann bei schwarz.
http://up.picr.de/29801331ii.jpg
Azorengrün metallic - vorher nie gesehen, gefällt mir super! :gut:
SUV fahren und sich dann über die Ladehöhe beschweren find ich immer irgendwie lustig :D
Sieht klasse aus in der Farbe :gut:
Nein, da hast Du mich falsch verstanden.
Man kann den neuen Q5 ja dank Luftfederung sogar runterlassen.
Ich meine die Kante vom Kofferraum in Relation zum Innenboden. Die war bisher von der Höhe her eben mit der Stoßstange, jetzt ist sie fast 10 cm höher als der Ladeboden.....einfach sowas von unpraktisch.
Wenn ich schon ein SUV fahre, dann will ich doch den Platz nutzen und unproblematisch was reinladen können.
Mit dieser Erhöhung ist das einfach extrem unglücklich gelöst.
Ja das geht besser als beim Q5 da gebe ich dir recht Peter :)
Und totzdem kann der Q5 eine Gute Wahl sein Peter - falls zB die Ladekante für einen Käufer kein Kriterium darstellt. "Untermotorisiert" würde ich hier allenfalls als Killer-Kriterium (für Andere) schon eher gelten lassen...;)
(Ach ja, einen Kofferraum hat der Q5 ja auch. Habe ich mir nichtmal angeschaut. :D ;))
Na gut.
Einigen wir uns drauf, dass wenn einem Motor UND Kofferraum nicht wichtig sind, er eine gute Wahl sein KANN :D