Ach sooo ...ich dachte der Streak und tägliche Post wäre das Mittel zum Zweck sich gegenseitig zu motivieren ;) Aber ich kann da eh nicht mehr mitreden ...nur staunend zuschauen wie sich die Tage immer weiter nach oben schrauben :gut:
Ach sooo ...ich dachte der Streak und tägliche Post wäre das Mittel zum Zweck sich gegenseitig zu motivieren ;) Aber ich kann da eh nicht mehr mitreden ...nur staunend zuschauen wie sich die Tage immer weiter nach oben schrauben :gut:
5,4km, die so wenig Spaß gemacht haben wie selten.
Nicht sonderlich gut drauf, dazu quer fliegender Schneeregen, Schneematsch, sauglatt ... brrr!
Aber wenigstens etwas Bewegung nach der Rumsitzerei im Home Office.
Gruß
Thomas
73 Tage sind übrigens 20% eines Jahres :cool:
Ja, absurd, nicht?
Bisher ohne Belastungserscheinungen. Wenn man nicht intensiv läuft, ist das echt entspannend. Und einen bis zwei Ruhetage pro Woche (also zehn Minuten laufen) gebe ich mir auch.
Ich lauf ja seit 2 Jahren nicht mehr intensiv und habe es nicht bereut. Macht echt Spass, son streak. Hätte ich nicht gedacht.
Same. Ihr seid alle geil! Danke :gut:
:dr:
Jeden Tag streaken, wer kommt auf solche Ideen;)
Irgendwann ist bei mir immer mal ein Tag, wo es halt nicht passt.
Total cool, dass es euch gepackt hat :gut: auch sich mal für nur 2 km umzuziehen, gehört auch schon der Gewinn über den inneren Schweinehund dazu. klasse!
Weiss schon gar nicht mehr wieviel Tage es sind :rofl: :ka: seit 26 Oktober täglich
Heute schon um 6 Uhr früh 8 km weil tagsüber nicht wirklich Zeit dazu :gut:
10,5 in 0:53 windige 1°
Langsame 4,79 in 32:48 bei feuchten 0 Grad
27km in die Dämmerung .....mit dem Crosser ;)
Heute im Abendlicht kalte 5,68 km in 0:36:39 h. Irgendwie hatte ich total schwere Beine. Kaum was gegessen heute ... nicht gut =( Aber zumindest wieder klarer Himmel nach all den dunklen Winterläufen der letzten Wochen.
Streak läuft noch mit Tag 74.
@ Weyli: puh, morgens früh geht bei mir gar nicht. Hut ab!
6,4km dunkle Nacht
Und Tag Nr. 74: ✅
4. HM im Januar: 22,5 km - vereiste Pisten, obwohl durch die
Stadt und Parkanlage gelaufen.
Gruß
Robby
10,5 in 0:52
Am Abend noch kurz und knackig .... 5,2km 23:36min. Wenn ich bedenke, dass ich die Zeiten wieder laufen muss um an meine letzten HM-Zeiten ranzukommen :kriese: .... lauf ich den HM lieber langsamer :D
Fast vergessen zu posten 8o
Heute morgen schon unterwegs :op:
8.41 km mit mit Paar Frust Sprints im Schnee
Was eine Pace, Stefan. Komm ich nicht hin. Top.
12,3 km - Hügelsprints. Mieses Wetter - nicht nach meinem
Geschmack.
In meinem Laufrevier läuft seit ein paar Wochen ein junger
Profitriathlet. Der Typ pulverisiert sämtliche KOMs.?(
Gruß
Robby
...und das beste dabei ist ja...das es bei den Jungs alles ziemlich locker und geschmeidig aussieht. Ist schon cool was die abliefern!
10,1km bei denen ich ganz bestimmt nicht geschmeidig ausgesehen habe.
Und Tag Nr. 75: ✅
heute extrem ungeschmeidige 8,01km. Gestern Ruhetag 2,3km.
Heute Ruhelauf mit Mrs. Joe zusammen. 6,22 km in 0:45:29 h bei leichtem Frost. Streak 75 Check.
Wahnsinn ...jetzt kommen hier die 75er Streaker ... noch 25 und es sind wirklich 100!!!!!! Haut rein und bleibt gesund!:gut:
hier Tag 76. Immer noch dabei, wenn auch mit 2 "Ruhetagen" à 3,6 und 4,2 km gestern und heute.
6,6km, die nach einem frustrierendem Tag im Home Office so viel Spaß gemacht haben wie schon länger nicht mehr. Aber sehr glatt war's.
Gruß
Thomas
;) :dr:
10,5 in 0:55
10,22 in 1:00:33 h (76)
Bei mir heut kurzes lockeres Koppeltraining am späten Nachmittag ... macht einfach Spaß
Anhang 259954
8km etwas sehr zäh heute :D
Aber gestreakt :op:
Streaken könntest Du auch mit einem viertel der Strecke. :op:
Kopf schleift Körper mit :ka: :D