Danke, Helmut:dr:
Druckbare Version
Danke, Helmut:dr:
Wird die neue GMT WG mit Meteoritenblatt eigentlich schon ausgeliefert?
Zunächst muss im Radius von 95 km um Genf/Biel ein Meteoriteneinschlag erfolgen - erst dann kann das Blatt in Serie gefertigt werden.
Somit noch schlechtere Liefersituation als bei der Stahl-Daytona - da liegt das Erz für den Stahl wenigstens schon in der Erde ... :rofl:
Aber im Ernst: Wurde die schon gesichtet?
Kein einziges Angebot bisher gesehen, auch kein Foto in irgendeinem Forum etc. Würde mich ja schon reizen, da ich nach was in Vollgold als Exit (ernstgemeint!) schau. Mit dem hellen Blatt hat die was von der Pan-Am GMT (oder irgendwann lass ich mir in meine 16710 das weiße Explorer-Blatt bauen ;)).
Ich bin ja wirklich auf die Preise gespannt, wenn sie endlich verfügbar ist. Entweder geht die in ungeahnte Höhen (weil wenig Interessenten, aber noch viel weniger Auslieferungen) oder es gibt sie mit Discount, weil rd. 34,5 Kilo halt schon eine Ansage ist, bei der vielen Renditesuchern die Investment-Luft ausgeht. Hoff ich wenigstens.
Genau das sind auch meine Gedanken - das helle Blatt hat was von PanAm.
Fürchte aber, dass auch hier die Preise verrückt spielen werden .... =(
Ich finde die Meteorit Pepsi cool! Bin gespannt auf die erste im Forum!!! :dr:
Hallo,
Im November sollte sie da sein. Dann kam letzten Samstag der überraschende Anruf.
Ich könne, wenn ich denn wolle, meine bestellte Uhr abholen.
Wartezeit: ziemlich genau 1 Jahr, denn ich hatte die Bestellung Mitte April 2018 gemacht.
Dann bin ich heute nach der Arbeit schnell zum Konzessionnär. Die freundliche Chefin
erzählte mir, dass meine Wartezeit sich verkürzt habe, da Rolex ein paar mehr Uhren geliefert habe
als erwartet.
Sie bestätigte mir aber auch, dass sie mittlerweile bei einer Lieferfrist von 6 Jahren angekommen seien, und
dass die Liste geschlossen sei.
Dann hat sie in meinem Beisein, alle Folien abgeknubbelt. Das hat fast satte 5 Minuten gedauert.
Einzig den Lunetteschutzring hat sie mir gelassen.
Aber egal.
Da ist sie:
Anhang 212090
Herzlichen Glückwunsch Franz:dr:
Glückwunsch!
Soooo... nach langem Überlegen, ob ich mich mit der Farbe und dem Band anfreunden kann, habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen (und dabei bereits eine kleine Anzahlung geleistet). Bei der Wartezeit wurden mir bis zu 4-5 Jahre signalisiert, wobei ich denke, dass man hier eher vorsichtig rangeht, um nicht zu große Hoffnungen auf eine baldige Auslieferung zu machen. Ich bin gespannt...
@ Harley-Stefan
Wo stehen wir denn jetzt? :D
https://www.chrono24.de/search/index...ue&sortorder=1
Huch! 8o Gar nicht gesehen.... :kriese:
Anhang 212182
Holger:
Ich glaub, ich muss mich geschlagen geben und DU hast die Wette wohl gewonnen.
(Auch wenn diese Entwicklung aus meiner Sicht wohl eher damit zusammenhängt, dass Rolex mittlerweile ja die Auslieferung nahezu aller Sportmodelle auf ein Minimum reduziert hat. Es steigen ja momentan sogar gelbgoldene Uhren!)
Schon krass, dass die meisten Angebote Listenpreis oder mit Aufschlag sind...bei einer "einfachen" Weißgoldvariante. Macht blau-rot die Leute preisblind? :kriese:
@percy
Ich kann an der Schließe jetzt nichts erkennen...zwar Eierfon, aber :ka:
Ist das eine Sub Percy? :)
Ok....jetzt..... :D
...kann an der Schließe nichts auffälliges feststellen... sieht gut aus!
;-)
Grüßle Dietmar
Schöner used look
Solang die Kügelchen an der Krone noch nicht plan mit dem Rest sind ist alles gut :op:
Schaut nach ordentlichem Seegang aus... ;)
Danke, schaut doch jetzt nicht soooo schlimm aus. Dafür sieht man ja am Band keine / kaum Kratzer.
Das sehe ich auch als riesigen Vorteil gegenüber der 116710 LN/BLNR an. man sieht keine Kratzer auf dem Band und der BlingBling-Faktor ist auch vernachlässigbar
Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum für die 116719 mit blauem Blatt solche Fantasiepreise aufgerufen werden. Es gibt doch nun die 126719, die genauso ausschaut und noch dazu das neuere Werk mitbringt und selbst LP weniger kostet als der dort aufgerufene Unsinn. :grb: :ka:
Und weil sie heute auch mal wieder an die frische Luft durfte:
Anhang 212205
:dr:
Wo steckst Du denn schon wieder, Percy? :]
2 Tage Celebrity Edge. Grad aber schon wieder im Bus zurück zum Flughafen.... :mimimi: