Nice
Druckbare Version
Butterfahrt nach Helgoland?
Anhang 224152
Leider erst nächstes Jahr, aber meistens sind die recht schnell ausverkauft.
Nur drei Auftritte in Deutschland, München, Stuttgart und Düsseldorf.
Givenchy Gentleman... mit Namensgravur :D
Anhang 224175
Zwei Wolfgang, ein Gedanke ;) :gut: :dr:
https://up.picr.de/36981267mp.jpg
Super :gut:
Wird sicher ein tolles Konzert.
Vorbestellt...
Anhang 224206
Danke Michi (Vanessa) für Deine Initialzündung.
Anhang 224207
Anhang 224209
:D
Ein neuer Esstisch,
Stühle kommen die Tage auch noch dran :)
Anhang 224248
Anhang 224249
Der gefällt mir sehr gut.
Sehr schöner Tisch - suche so einen ähnlichen.. hast du einen Namen/Bezugsquelle?
Klar Andi,
www.wuud.de
Meld Dich da, der Besitzer Pascal ist super nett, und die Hölzer, die er verbaut, sind mega :gut:
Meines Wissens hat Teufel die Zweitmarke Raumfeld, die früher alle netzwerkfähigen Lautsprecher beinhaltete, wieder in die Hauptmarke integriert. Ich hatte eine Raumfeld Soundbar mit einem drahtlos angebundenen Subwoofer. Tolles System, leider hat der Subwoofer permanent Brumm und Blubbergeräusche gemacht, habe dann nach 2 Jahren, etlichen Reklamationen und dem Tausch aller erdenklichen Komponenten auf Rückabwicklung bestehen müssen, der Support war schwer erreichbar und die Reaktionszeiten waren wirklich sehr lang.
Bin dann zu Sonos gewechselt und hatte bisher keinem Grund zur Beanstandung. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Funktechnik von Teufel jetzt ohne Probleme läuft
Danke Markus :gut:
Neue Tasche..
Anhang 224274
Bin überzeugt von der Qualität der Marke aunts & uncles (Geldbeutel, Laptoptasche) und kommt hinzu Made in Germany.:gut:
...und warum steht dann nicht “Tanten & Onkel” drauf ? :bgdev:
Oder „Vateronkel - ein Familienbetrieb“.
Weil man damit nicht so schön Bullshit-Bingo spielen kann. :DS
Wenn das der “Raumgeher” sieht...:kriese:
是的,但是很複雜 :op:
:klumpfuss:
Ich mag keine Mandarinen
Seit gestern Dyson V11 im Einsatz - bei Media Markt mit 100,— Rabattaktion erstanden.
Macht Spaß, ohne Kabel zu saugen und das Ergebnis im Klarsichtbehälter begutachten zu können :D
Wird wohl den alten Vorwerk komplett ersetzen .....
Bis jetzt (2. Tag) möchte ich nicht mehr tauschen. Saugleistung in 3 Stufen wählbar, die rotierenden Bürsten (3 verschiedene im Lieferumfang) nehmen alles vom glatten Boden oder den Teppichen. Und am Besten: Ohne Kabel und ohne die Steckdose wechseln zu müssen.
Wie lange hält der Akku und wie lange dauert es bis zum vollständigen Aufladen ? Das Teil kostet hier umgerechnet 750 €.
Von leer bis voll ca. 4 Stunden, die Betriebszeit bis leer konnte ich noch nicht testen - scheint aber naturgemäß von der eingestellten Saugleistung abzuhängen. Werde berichten ....
Habe hier mit dem Rabatt 549,— bezahlt, finde ich für das Topmodell mit viel Zubehör ok.
Ipad pro
Anhang 224319
Helmut, Dank Dir für die Rückmeldung :dr:
Gerne ;)
Klassische Thonets zum neuen Tisch!
Zwei mit Armlehne für vor Kopf kommen später noch, dann darf die alte Bank gehen :)
Anhang 224363
Kann man!
Die Stühle gehen halt nicht darunter wenn man sie nicht nutzt, aber zum sitzen durch die abgeschrägten Stangen passt das :)
Und du hast recht, die Bank gefällt mir eigentlich gut. Überlege ob ich mir aus gleichem Holzteile bauen lasse, und dann halt 2 Stühle als Backup habe wenn mehr Gäste da sind. Mal sehen