Wenn ich das richtig lese hat Netflix das selbst entschieden? Sehe da den Punkt nicht, ist wohl deren Sache.
Der Artikel sagt sogar, dass Little Britain Darsteller sagen, sie würden das nicht nochmal so machen.
Druckbare Version
Wenn ich das richtig lese hat Netflix das selbst entschieden? Sehe da den Punkt nicht, ist wohl deren Sache.
Der Artikel sagt sogar, dass Little Britain Darsteller sagen, sie würden das nicht nochmal so machen.
Hat von den alten Säcken, die damals vor vielen vielen Jahren Sons of Anarchy geguckt haben und sich noch erinnern können auf Sky mal „Mayans“ geschaut? Is das was? Muss ich deswegen ein Sky Ticket lösen? Wisst Ihr noch wovon ich rede? Reaper Crew und First 9 und so....:jump:
Yo, schau ich mir gerade an, ist ok, allerdings jede Woche nur eine Folge...
Kennt jmd El Dragon Rückkehr eines Kriegers? Geht um die mex Drogenmafia
Mirage in der ZDF-Mediathek. Ab nächsten Montag die beiden letzten Folgen. Die Ersten waren ganz nett.
Auf Netflix mit der 3. Staffel von The Sinner" angefangen; gefällt wirklich gut.
Ich werde wohl nie verstehen, warum mir weder auf Netflix oder Amazon Prime dauernd die gleiche Serien und Filme vorgeschlagen werden... Das meiste würde ich im Leben nicht anschauen. Da hat sich die letzte Zeit irgendwie nichts weiterentwickelt.
Sinner sind gut, alle drei.
+1 :jump:
"The Woods" (Netflix) ... polnische Serie (bislang nur engl.) ... ein wenig bei "Virgin Suicid" oder "Picnic at Hangig Rock" gewildert ... lebt v.a. von der Atmosphäre, den sehr guten Darstellern und dem langsamen Flow, leicht überblendet und in Aquariumfarben getaucht. Der schwüle polnische Sommer der frühen 1990er erinnert mich sehr an die Sommer der 1970er (im Westen ;)). Sehenswert.
"Da 5 Bloods" bei Netflix :gut:
Neuer Film von Spike Lee
https://de.wikipedia.org/wiki/Da_5_Bloods
Dito. Damit kam ich auch nich klar. Hab gelangweilt nach 15 Minuten abgebrochen.
Oder wird´s ab Minute 16 besser?
The Blacklist Staffel 7 auf Netflix
Gestern die ersten 6 Folgen gesehen, es ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie :jump:
Ich habe innerhalb von zwei Tagen die dritte Staffel von Dark (Netflix) aufgesaugt...
Grandios!
Eine Serie die mir sehr gut gefällt, die ich unheimlich toll umgesetzt empfinde ist MINDHUNTER auf Netflix. Spannend, aber trotzdem ruhig anzuschauen. Die Serie handelt von den Anfängen des Profiling von Serientätern beim FBI.
Übrigens kleine Geschichte am Rande: Zu Beginn der zweiten Staffel übernimmt Ted Gunn die Leitung der Abteilung des FBI. Häufig zu sehen ist seine Rolex 216570 BD, die er trägt und bewusst ins Bild gesetzt wird, um seine Charakterausbildung zu unterstützen. Man kann gut den orangenen Zeiger erkennen. Leider spielt die Serie zu Beginn der 80er Jahre, wo es die Uhr noch gar nicht gibt.
Die Serie Mindhunter habe ich vor längerer Zeit angeschaut . War wirklich sehr gut , die Sache mit der 216750 ist mir nicht aufgefallen . Interessante Info bezüglich dieses Fehlers :dr:
Brooklyn 99 (Netflix). Mehr geht nicht!
Bloodline auf Netflix auch sehr zu empfehlen !
Heimspiel auf Netflix.
Hab gerade die ersten drei Folgen angeschaut, ist eine Dokuserie über ausgefallene Sportarten. Fand ich ganz cool gemacht. Die Folgen sind auch nicht zu lang.
AP
Bezahlfernsehen: The Gentlemen
Guy Ritchie, wie ich ihn mag.
ah zum leihen nun?
zum kaufen war ich zu geizig ;)
Ich hab gekauft, den schau ich sicher noch mal.
Ah ok :)
Bloodline war toll :gut:
Oh ja, so schön habe ich die Keys gar nicht in Erinnerung ;)
The Gentlemen (kostenpflichtig zu leihen)
GRANDIOS
Netflix The Old Guard - sehr sehenswert
Wer Zugang zu HBO hat:
The Outsider (nach einer Steven King Novelle)
Sharp Objects (mit Amy Adams)
Beides sehr atmosphärische Thriller-Serien im Mini-Serien Format.
+1 für The Gentlemen. Hatten gestern Abend das Vergnügen uns den Film anzuschauen. War definitiv nicht das letzte Mal.
Ebenfalls ein großartiger Film zum Kaufen oder Leihen: Knives Out.
https://www.youtube.com/watch?v=qGqiHJTsRkQ
The old Guard hat mir auch gut gefallen.
Westworld S3 :gut: