Heute Morgen 3,2k im Wasser
Heute Morgen 3,2k im Wasser
Heute 2 Folgen von The Blacklist auf dem Laufband. Damit war es erträglich.
Heute mal wieder gelaufen. 60Min durch den Wald, davon 40 im oberen GA1 und 2x10 im oberen GA2 …. es kommt langsam wieder…auch wenn die Wadeln jetzt ziemlich müde sind :D
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=115039&stc=1
So lässt es sich aushalten!
Habt Spaß und macht keinen Quatsch :dr:
Sieht gut aus!
Viel Spaß dort und kommt heile zurück.
Gestern ............ :D
Anhang 115058
Schee wars
Dann mal jedem, wo er ist viel Vergnügen;)
Sonne hat was
Schnee auch,
Mir wäre zu hause Sonne und wärme jetzt am liebsten...
Heute mal wieder 10 km laufen gewesen.
Tja, viel Spaß bei schönen Temperaturen:gut:
Gestern nach dem Infekt die erste etwas längere und intensivere Radltour (73km und 680HM) bei strahlendem Sonnenschein und 5-12°. Ging ganz gut, auch wenns auf den Höhenzügen ganz schön windig war, was ich HASSE:motz:;)
Heute Morgen 7:00 Uhr 9 km gelaufen bei gefühlten -20° wegen starkem Wind :kriese:
Ja, Wind war heftig heute morgen, aber die Sonne hat schon Kraft :gut:
Stefan,
Du LIEBST den Wind.
Du weisst es evtl nur noch nicht.
Aber Du liebst ihn !!!!!
;)
Ich mach heute mal (fast) nix.
Etwas Koordination aufm Kreisel und etwas Dehnung reicht für heute.
:dr:
so, langsam wird es. 20km in 1:57. Ich bin zufrieden. Und ja, die Sonne bekommt langsam Kraft ... auch hier in Südniedersachsen.
Sonne Kraft, ne ne hier im norden gestern bei 2 Grad 40 km crosser :willwarmesonne:
Heute nix
Sonne?
Gem. Wetterbericht .......... auweia.
Freue mich auf Samstag.
Cambrils ich komme.
Hoffe dort etwas mehr Sonne und ein paar °C mehr zu haben als hier.
;)
Ab 6 ist es hell aber Sonne :ka:
Morgen soll's eh wieder schneien :D :motz:
Heute ist Ruhe angesagt :-)
Gestern etwas über 28 km in unter 2:20h.
[QUOTE=IronMichl;5099956]Stefan,
Du LIEBST den Wind.
Du weisst es evtl nur noch nicht.
Aber Du liebst ihn !!!!!
;)
Jaaaa…aber eben nur wenn er von hinten bläst ;) :D
Und hier im Rheinland war heut wieder nur Sonnenschein, konnte es allerdings nicht nutzen! Allerdings morgens früh hats noch Minusgrade!
5:40 es wird ein bissl hell
8 km bei PLUS 7 Grad
6:00 9 km 55 min :gut: kaum Wind ;)
Morning,
eine Frage an die Profis:
Habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal Schmerzen im Knie gehabt, darauf hin eine Woche ausgesetzt.
Dann ganz normal weitergelaufen, nach drei Tagen wieder Schmerzen im Knie.
Jetzt nach ca. 10 Tagen alles gut, wollte eigentlich morgen wieder anfangen zu laufen.
Knie macht beim beugen allerdings Geräusche wie ein altes Scheunentor, sprich knirscht und knarzt etwas, verursacht aber keine Schmerzen.
Soll ich jetzt einfach mal wieder loslaufen oder doch besser vorher einmal einen Arzt konsultieren?
Dr.Google will mir erzählen ich hätte Arthrose........mit Mitte 30. :rolleyes:
Geändert wurde von mit nichts, Strecke, Laufstil und Distanz sind gleich, einzig neue Schuhe vor ein paar Wochen, da habe ich aber zum selben Model gegriffen, nur die neuere Version (Asics Gel DS Trainer).
Äääähhhmmmm
"Geräusche" im Knie können wohl kaum von neuen Schuhen kommen.
Ob allerdings die neuen Schuhe zu einem Problem im Knie führten???
(Thema Laufschuhe wurde hier auch schon erörtert. "Wieviel Laufschuhe ........?")
ICH würde da auf jeden Fall mal einen Doc drauf bzw., im erweiterten Programm, mal reinschauen lassen.
+1
Ab zur "Service"
Nur mal so am Rande was "Knie" betrifft.
Kurzversion:
Mein Nachbar
KnieAua seit letztem Frühjahr
"Ich mach mal etwas Pause."
Michl: Geh zum Doc, sowas wird heute im Vorbeigehen erledigt.
"Nö. Will nicht operieren lassen."
Zeit verrinnt.
Sommer vorbei.
Herbst vorbei.
Anfang Dezember "Ich geh nun doch mal zum Doc."
Doc: "Da sollten wir mal reinschauen. Wenn wir was finden dann wird das gleich erledigt. Soweit möglich."
Vor 4 Wochen Termin gehabt.
"Nein ambulant möchte ich das nicht machen lassen. Ich möchte lieber unter Beobachtung bleiben."
ok
OP
4 Tage Aufenthalt.
Von Anfang an Aufstehen, allerdings mit entlastender Gehhilfe (Krücken)
Trainingsplan mitbekommen (Bewegungen, Kräftigungsübungen usw usw)
Nach 8 Tagen dann ohne Krücken
Schmerzfrei von Anfang an.
Ergebnis:
"Ach hätte ich das doch früher machen lassen." 8o
Michl
selber auch schon so vor vielen (ganz vielen) Jahren.
Danke Michi, jetzt läuft mir schon der Panik/Angstschweiss runter. :kriese:
Werd dann mal für April nen Termin beim Orthopäden machen.
Grad nochmal getestet, knirscht nur wenn Bewegung und Gewicht/Belastung, z.B. Kniebeuge, zusammen kommen, sitzen und dann strecken/beugen - nichts.....
Wenn es wirklich was ernstes ist, dann ist auch die Gefahr da, daß später ein ganz neues Kniegelenk eingebaut werden muss.
--------
8o Bei uns schneit´s gerade Tempotaschentücher grosse Schneeflocken :kriese: :motz:
Ach mal keine Panik,
mit Masse (also das was ich von Sportlern kenne) ist das a bisserle was von Knorpel was abging und nun im Gelenk umnander schwimmt und gerne mal klemmt.
Das ergibt 2x ca. 2cm Schnitteleinchen wo die Docs die Apparaturen durchschieben und arbeiten.
Alles garkein Ding.
!!!!!!
Echt nicht.
!!!!!!
Michl
….Hab auch schon mehrere Mini-Op´s hinter mir… immer mal wieder Meniskus….war echt kein Thema! Man sollte allerdings auf den Doc hören, was die Belastung danach angeht. Hat ein Kumpel von mir übertrieben….und dann dauert es umso länger!
45min laufen vor dem Frühstück! Jetzt warte ich drauf das die Rentner die Frühstücksplätze im Freien aufgeben!
Dito , heuer waren es wieder 0 Grad
Dafür schon heller um 5:45 :gut:
6:00 -2 Grad kein wind :gut: dafür 8km Eiertanz wegen überfrierende Nässe 8o langsam reichts :motz:
10km Laufband, ingesamt derzeit 350km dieses Jahr.
Nachdem ich nur knapp 4 Stunden schlafen konnte 6 km in 38 min. -1 Grad und tolle Morgenstimmung
6:00 - 2 Grad Null bock :D 6:15 Vielleicht doch :ka: 6:20 neblig feuch draußen :(
6:30 ok vielleicht doch :op: .......
8 wiederwillige km sind es dann doch noch geworden :gut:
Dieter,
das sind die Läufe auf die man danach am meisten stolz ist und auch sein kann.
Denn ......... ein "Schwacher" bleibt daheim und tut nix.
:gut:
Michl
Boah heute morgen auch 8 zähe Kilometer abgespult.. die Pro Wein hat doch ein paar Spuren hinterlassen :D
Michael :D :gut:
Ich hab schön 1:40h intensives Training auf der Rolle absolviert.
Morgen etwas Loipe und Samstag nach Cambrils. :jump:
Zwar nur eine Woche aber mit Mädl und Freunden. :gut:
Spass steht im Vordergrund.
Halt Spass aufm Rad. ;)
Es wird langsam wieder zu warm draußen. Laufen bei 0 Grad ist immer noch das beste.
Da hast du wirklich recht - heute waren es 4 Grad, aber die Sonne war fast schon brutal. Die ersten 2KM wars kalt, danach wurde es fast schon zu warm. 8o8o