Herrlich Anna.
Weiß Jemand was darüber?
Anhang 50258
Bastelwastel, oder?
Druckbare Version
Herrlich Anna.
Weiß Jemand was darüber?
Anhang 50258
Bastelwastel, oder?
Sieht aus wie ein iPhone mit LV Aufklebern
Sorry - möchte ich nicht geschenkt....
hab auch ganz viele solche Aufkleber, sind meist bei den Agendaeinlagen dabei. Diese speziell kenne ich nicht, könnten aber 'echte' LV Aufkleber sein
soll ich? :D
Anhang 50259
Wenn man allerdings das iPhone mit den Aufklebern "verschandelt" passt es nicht mehr ins iPhone Case :op:
Jo, finds auch geil!
Anna: los, bekleben!!!!
LOOOOL, der Pril-Blumen-Vergleich ist geil.
Und Anna hat natürlich recht, das sind Aufkleber aus dem Filofax, mir war langweilig, und in die Hülle passt es immer noch.
:gut:
Musste grade, beim Winter-Accessoires verstauen, feststellen meinen Cardiff Schal nie getragen zu haben! =(
Hat aber auch schon beim kleinsten Ansatz von Bartstoppeln sofort gefusselt.:op:
http://i1029.photobucket.com/albums/...psfrhfblid.jpg
http://i1029.photobucket.com/albums/...ps8kpe9hfb.jpg
Schönes Ding, wirst du bald wieder brauchen.
Neue Sneaker :jump:
Anhang 50425
Hui !! Die sind aber sehr chic ! :dr::gut:
Viele Grüße Anke !
Die Gefallen mir auch sehr gut Markus. :gut:
GLückwunsch, die passen ausgezeichnet :gut:
Jep, schöner Schuh!
Viele Grüße,
Oliver
Anhang 50447Anhang 50448Anhang 50449Anhang 50450Anhang 50451Anhang 50452Anhang 50453Anhang 50454Anhang 50455
Einfach nur wunderschön was man aus einem einfachn Kalender mit Notizblock machen kann :)
Ich konnte nicht anders und musste die Sammlung in Damier Ebene erweitern :)
Der Alltag kann kommen :)
:gut:
Gruß,
Oliver
2004 im KaDeWe
http://i804.photobucket.com/albums/y...psi3upd05i.jpg
Sehr schön, Martin.
:dr:
:dr:
Heute ist Schuhtag hier im Thread. Seit ich das Foto auf der Website gesehen hatte, wollte ich die Dinger mal live sehen:
Anhang 50461
In Deutschland ist das Modell ausverkauft, in Wien stand heute ein letztes Modell rum. Nachdem es auch noch meine Größe war, habe ich das als Zeichen angenommen. Passen wie angegossen... :jump:
Auch sehr cool! Glückwunsch!
Gruß,
Oliver
:top:
Gestern die letzte ergattert... 8o
Anhang 50478Anhang 50479Anhang 50480
Sieht dunkler aus, als sie ist, liegt an den Lichtverhältnissen & iPad Kamera. Hammer wie leicht sie ist...
Sehr schön, Erik!:gut:
Was ich nur nicht verstehe- wieso gibt es 2 verschiedene mit Kohlenstoffbeschichtung? Die neue in hellerem grau = meine, und dann die etwas dunklere.
Bei der der dunkleren Version gib es z. B. nur einen Lederschulterriemen, der viel dünner ist und auch erst ab Keepall 55 (bei der 45er sind auch keine Aufnahmen vorhanden, also auch Nachrüsten geht nicht). Bei meiner 45er ist ein Schulterriemen, dazu schön breit, bereits dabei.
Weiterer Unterschied- bem dunkleren Modell sind alle Metallteile Palladium = glänzend, bei dem helleren Modell alles in Titanoptik.
Es wurde einfach mal zeit für eine Reisetasche... :jump:
Anhang 50488
Anhang 50489
Anhang 50490
Alles sehr schöne Taschen!
Sehr schön, vor allem die Innentasche wäre eine echte Bereicherung an meiner!
Ich leg auch noch mal Fotos nach... Day of Keepall würde ich sagen! :dr:
Anhang 50494Anhang 50495Anhang 50496Anhang 50497Anhang 50498Anhang 50499
So, und für meine Frau habe ich dann auch noch das letzte Paar in der Größe ergattert... :supercool:
Anhang 50500Anhang 50501Anhang 50500
Endlich mal wieder schöne Bilder von schönen Sachen.
:top:
Die blaue Damier Keepall finde ich richtig klasse. Aber ich kenn' mich ja. Kaufe ich mir die, ärgere ich mich gleich, dass ich keine Monogram gekauft habe. Hach ist das ein Leid.
:rofl:
Kauf einfach Zwei.
Noch ein Nachtrag zur Tasche... :D
Anhang 50506
Der Lederanhänger ist noch wegen der Personalisierung in Düsseldorf! Die Buchstaben dürfen nicht fehlen... :dr:
Echt coole Tasche:gut:
Was muss man da investieren?