Sind die Namen für die Premiere League schon bekannt? Habe nämlich nichts auf die Schnelle gefunden… :ka:
Druckbare Version
Sind die Namen für die Premiere League schon bekannt? Habe nämlich nichts auf die Schnelle gefunden… :ka:
Morgen ab 16:30 Uhr erfolgt die Bekanntgabe. :dr:
Ist nun bekannt:
Luke Littler
Luke Humphries
Gian van Veen
Michael van Gerwen
Johnny Clayton
Stephen Bunting
Josh Rock
Gerwyn Price
Wovon ist die Nominierung abhängig?
Bunting und Price - freut mich!
Die ersten 4 der Weltrangliste und 4 die von der PDC bestimmt werden.
Edit: Habe jetzt die KI befragt (Punkt 1 waren die ersten 4 der Rangliste):
2. Vier Wildcards (Einladungen)
Die restlichen vier Startplätze werden als sogenannte Wildcards vergeben. Diese Entscheidung treffen die PDC (Professional Darts Corporation) und der übertragende TV-Sender (Sky Sports) gemeinsam. Hierbei zählen nicht nur die nackten Platzierungen in der Weltrangliste, sondern vor allem:
• Aktuelle Form: Spieler, die im letzten Jahr Major-Turniere gewonnen oder bei der WM besonders überzeugt haben.
• Entertainment-Faktor: Charismatische Spieler, die hohe Einschaltquoten versprechen.
• Zukunftspotenzial: Junge Aufsteiger oder "Publikumslieblinge".
:gut: Das stimmt so. Es ist es ein Einladungsturnier der PDC.:D
Nach der "Absage" von Anderson mussten Sie wohl Bunting nehmen und Price wegen der Show.
Hier mal ein Kommentar zu der letztjährigen Nominierung: https://www.ran.de/sports/darts/news...mmentar-481392
Interessant, Danke dafür! Dann kann man ja gleich die Promi-Darts-WM in Deutschland gucken. Wer hat da eigentlich gewonnen? Hab nur gesehen, dass sie schon lief, aber nicht zugeschaut. Zu viel Reklame.
MvG und Joey Kelly, sofern ich es heute Morgen im Halbschlaf richtig gelesen habe…Naja, sowas gebe ich mir nicht im TV. :grb:
Edit: Danke fmx und Andreas für die Erläuterung zwecks der Auswahl. :gut:
Aspinall ist mir auch direkt in den Sinn gekommen, als es um die Gründe der letztjährigen Nominierung ging….